Werksbesichtigung in Kvasiny?

Diskutiere Werksbesichtigung in Kvasiny? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe im letzten Jahr das Werk in Mladá Boleslav besichtigt. Kann man auch das Werk in Kvasiny besichtigen? - Wie bucht man das? - Infos zum...
Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
ich hab vor das Werk in Kvasiny zu besichtigen, nachdem einige Mitglieder der Community mitteilten, dass dies möglich ist, da sie schon die Besichtigung mitgemacht haben. Jetzt hab ich mich bei Skoda in Deutschland erkundigt wie das abläuft. Sowohl für das Museum in Mlada Boleslav als auch für die Werksführung in Kvasiny gibt es eine Kontaktadresse per E-Mail. Dort kannst du dich bei Interessehinwenden und sagen wann du kommen willst. Per Mail bekommst du dann die freien Termine genannt und kannst dann den Termin buchen, der widerrum per Mail bestätigt wird. In Mlada kostet der Eintritt 190 Kronen mit Führung in deutscher Sprache, Dauer ca. 3 Stunden. Über diese E-Mailadresse kann man auch den Besuch des Werkes in Kvasinybuchen. Läuft alles absolut problemlos undfreundlich, sogar in Deutsch erfolgt der E-Mailverkehr.

Hier nun die E-Mailadresse [email protected]

https://www.skodacommunity.de/threads/werksbesichtigung.19448/

Siggi P.

Siggi P.

Fahrzeug
Karoq SportLine 2.0 TDI 4x4 DSG MJ19
DANKE!
Den Beitrag habe ich auch gelesen, doch der ist allerdings aus 2005.
Ist das aktuell?
War jemand kürzlich in Kvasiny?

Jokers Black

Jokers Black

Fahrzeug
SIII Combi L&K schwarz
Werkstatt/Händler
Autohaus Adler Pirna
Kilometerstand
45600
Würde mich auch interessieren... würde das gerne mit einem langen Wochenende in der Region verbinden

Thema:

Werksbesichtigung in Kvasiny?

Werksbesichtigung in Kvasiny? - Ähnliche Themen

SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge: Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie spiegeln sich auch in den Produktionszahlen von SKODA AUTO in den tschechischen Werken wider. Trotz des...
Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst (Juli oder August) nach Tschechien fahren und dort auch ein Škoda-Werk besuchen. Zur Auswahl stehen Mladá...
Jubiläum im Stammwerk von ŠKODA AUTO: 15 Millionen Autos aus Mladá Boleslav seit 1905: › Vor 116 Jahren bauten die Gründerväter von Laurin & Klement in Mladá Boleslav ihr erstes Automobil – die historischen Werkshallen beherbergen...
03.07.2023 - Revival zum 10jährigen der Millionfahrt nach Mladá Boleslav: Am 03.07.2013 habe ich mit vielen Skodafahrerinnen und -fahrern in Mladá Boleslav die Million mit meinem Fabia geknackt und eigentlich sollte der...
Batteriewechsel: Hallo, im November kaufte ich mir einen Fabia NJ Monte Carlo, dort war allerdings bereits im Januar die Batterie nicht mehr zu gebrauchen weshalb...

Sucheingaben

ateca werk Škoda-Werk Kvasiny

,

Kvasiny

,

skoda werke in mlada boleslav

,
mlada boleslav skoda werksbesichtigung
, werksführung skoda mlada boleslav, skoda werk Kvasiny video, adresse skoda kvasiny, Werksbesichtigung Skoda Kvasiny, Skoda Kvasiny tschechien Adresse, Besichtigungen skoda werk kvasiny, kvasiny skoda, skoda kvasiny , Skoda Werk Kvasiny, skoda werk in Kvasiny, Skoda Werk Kvasiny Anfahrt, Werkbesichtigung skoda kvasiny, skoda kvasiny öffnungszeiten, soda kwasini, soda werk kvasiny
Oben