(Werks-)Standheizung O3

Diskutiere (Werks-)Standheizung O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand welche Standheizung derzeit ab Werk im O3 eingebaut wird (Hersteller/Typ) und welche F(ern)B(edienung) dabei ist? Habe was von...

  1. #1 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    weiß jemand welche Standheizung derzeit ab Werk im O3 eingebaut wird (Hersteller/Typ) und welche F(ern)B(edienung) dabei ist? Habe was von
    Webasto gehört, aber ist das dann die EVO4 oder EVO5 mit der FB T91 oder T100 HTM? Hab bei meinem das Häckchen gesetzt und weiss noch
    nicht was ich bekomme ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mundl1983, 26.03.2015
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    12
    Hy

    Ja es ist eine Webasto Evo 4 mit den T 91 Bedienteil

    Für was brauchst du denn die Info?
     
  4. #3 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    Hehe,
    danke für die schnelle Info, eigentlich brauch ich die Info nicht wirklich, hat mich halt interressiert.
    Lt. Webasto ist die EVO4 ja für Kleinwagen, der O3 läuft glaub ich unter Mittelklasse?! Aber sollte
    denk ich mal trotzdem ausreichen ;-)
     
  5. #4 fredolf, 26.03.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    538
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    Dann muss ein im August 2014 ausgelieferter 1,6TDI-DSG-Elegance eine andere Webasto-Standheizung haben, als ein im August 2014 ausgelieferter 1,4TSI-Elegance, denn der (meiner) hat die 5kW, Evo wie ich versichern kann...
     
  6. #5 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    jo, das würde dann eher passen... EVO5
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octiman, 26.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    denke auch, dass es die 5er ist
     
  9. #7 fredolf, 26.03.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    538
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...man kann es ganz einfach lesen, denn der Webastoaufkleber ist beim Öffnen der Motorhaube sichtbar....
     
Thema:

(Werks-)Standheizung O3

Die Seite wird geladen...

(Werks-)Standheizung O3 - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...