(Werks-)Standheizung O3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von richteg, 26.03.2015.

  1. #1 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    weiß jemand welche Standheizung derzeit ab Werk im O3 eingebaut wird (Hersteller/Typ) und welche F(ern)B(edienung) dabei ist? Habe was von
    Webasto gehört, aber ist das dann die EVO4 oder EVO5 mit der FB T91 oder T100 HTM? Hab bei meinem das Häckchen gesetzt und weiss noch
    nicht was ich bekomme ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mundl1983, 26.03.2015
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Hy

    Ja es ist eine Webasto Evo 4 mit den T 91 Bedienteil

    Für was brauchst du denn die Info?
     
  4. #3 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    Hehe,
    danke für die schnelle Info, eigentlich brauch ich die Info nicht wirklich, hat mich halt interressiert.
    Lt. Webasto ist die EVO4 ja für Kleinwagen, der O3 läuft glaub ich unter Mittelklasse?! Aber sollte
    denk ich mal trotzdem ausreichen ;-)
     
  5. #4 fredolf, 26.03.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    Dann muss ein im August 2014 ausgelieferter 1,6TDI-DSG-Elegance eine andere Webasto-Standheizung haben, als ein im August 2014 ausgelieferter 1,4TSI-Elegance, denn der (meiner) hat die 5kW, Evo wie ich versichern kann...
     
  6. #5 richteg, 26.03.2015
    richteg

    richteg

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi VRS 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Speyer / Mannheim
    Kilometerstand:
    15000
    jo, das würde dann eher passen... EVO5
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octiman, 26.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    denke auch, dass es die 5er ist
     
  9. #7 fredolf, 26.03.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...man kann es ganz einfach lesen, denn der Webastoaufkleber ist beim Öffnen der Motorhaube sichtbar....
     
Thema:

(Werks-)Standheizung O3

Die Seite wird geladen...

(Werks-)Standheizung O3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  5. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...