Privatverkauf Werks-Sportfahrwerk für Octavia 1Z5

Diskutiere Werks-Sportfahrwerk für Octavia 1Z5 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie schon oben zu lesen, verkaufe ich ein bestens erhaltenes (bei mir nie eingebautes aber nicht mehr nagelneues) Werks-Sportfahrwerk für...

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
wo es günstig ist
Kilometerstand
248000
Hallo,
wie schon oben zu lesen, verkaufe ich ein bestens erhaltenes (bei mir nie eingebautes aber nicht mehr nagelneues) Werks-Sportfahrwerk für den Octavia.
VHB 100€.
Entweder direkt in Bamberg abholbar oder auch Versand.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Combi oder Limousine? Welche Motorisierung?

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
wo es günstig ist
Kilometerstand
248000
1Z5 steht für Combi.
Die Motorisierung des Originalbesitzers weiß ich auch nicht. Spielt die eine Rolle?
Ich kann bei Bedarf die Nummern bzw. Federnfarben nachreichen. Die Stoßdämpfer sind von Monroe.

Thema:

Werks-Sportfahrwerk für Octavia 1Z5

Werks-Sportfahrwerk für Octavia 1Z5 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Dachträger für Octavia 2 (Limo): Hallo zusammen, Verkaufe den Skoda Dachträger für Octavia 2 (Limousine) ohne feste Dachreling. Er greift von oben in die Türen. Eine passende...
Verkauft Sonniboy für Octavia 3 Kombi: Hallo, hab einmal den Sonnenschutz Sonniboy von Windesa für den Octavia 3 Kombi zu verkaufen. Hatte ihn 2,5 Jahre im Fahrzeug und im neuen Octavia...
Höherlegung Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDI HSN: 8004 ADV: Hallo und guten Tag an Alle, wir möchten mit unserem Skoda Octavia 1z5 Kombi an einer Charity Rallye teilnehmen. Ziel ist das 7000 km entfernte...
Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben