Werk in Mlada Boleslav

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von knoffe, 24.09.2009.

1. knoffe

knoffe

Moin

Ich interessiere mich für das Skodawerk in Mlada Boleslav und plane dieses zu besuchen.
    Allerdings würden mich vor meiner Fahrt ein paar Daten interessieren, weiß zufällig, wie groß das ganze Gelände dort ist, wieviele Leute dort arbeiten und all solche Sachen?
    Ich habe schon die SuFu benutzt, allerdings nicht allzu viel gefunden.
    Also wenn ihr irgendetwas spezifisches, irgendwelche Zahlen zu dem Werk habt, wäre ich euch dankbar diese zu posten.

Schonmal vielen Dank im voraus

knoffe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.09.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  4. mupfl

mupfl

Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    hallo knoffe,

ich war am 25.09.2009 bei skoda in mlada boleslav, also vor etwas über einer woche erst.
    das werksgelände ist echt beeindruckend, riesengroß (über 3 qkm !!), also grösser als monaco. wir hatten eine werksbesichtigung in der octavia-fertigung und durften auch das motorenwerk sehen.
    mlada boleslav hat ca. 46 000 einwohner, von diesen arbeiten im werk ca. 23 000 leute. für mich war das ein "betriebsausflug" (ich arbeite in einem skoda-autohaus), unser chef hat uns den tag mit dem ausflug geschenkt.
    wir haben auch das museum besichtigt, die führer haben uns kompetent über alles informiert, alles lief sehr professionell ab und klappte vorzüglich.
    den kontakt zur besichtigung haben wir per email hergestellt, d.h. meine chefin hat das im internet recherchiert. auch die buchung für das mittagessen war einwandfrei.
    jedem, der sich dafür interessiert, kann ich die besichtigung nur empfehlen, ist echt sehenswert.

gruß mupfl

5. #4 Fabialous, 07.10.2009
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also ich war im spätsommer dort... eins a auf 2,1 km² nur skoda habe mir die fabiafertigung angesehen (gibt blos oktavia oder fabia zu besichtigen und dazu de motorfertigung) an das werk mit deustschem Führer (ohne schnautzbart *g*) das museum ist der Hammer wäre gern dort geblieben...

6. #5 pietsprock, 08.10.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich war im vergangenen Herbst dort und kann es ebenfalls nur empfehlen...

Allerdings hatte ich keine Gruppenführung durch das Werk, sondern eine Einzelführung extra für mich und somit konnte ich viele Dinge sehen, die der "normale" Besucher so nicht zu Gesicht bekommt... Lohnen tut es sich auf jeden Fall... :thumbsup: und das Museum sowieso... 8o

Im November oder Dezember gehts das nächste Mal nach Tschechien... allerdings dann ohne Werksbesichtigung...

Gruß
    Peter

7. #6 KleineKampfsau, 11.10.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich war am Freitag da. Kosten glaube ich knapp 8 Euro. Absolut nur zu empfehlen !

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werk in Mlada Boleslav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mlada Boleslav Skoda Werk Adresse

,
  2. skoda mlada boleslav plant address

,
  3. skoda werk mlada boleslav

,
  4. skoda mlada boleslav adresse,
  5. skoda werk in mlada boleslav
Die Seite wird geladen...

Werk in Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollos ab Werk

Sonnenrollos ab Werk: Hallo Leute, suche Sonnenrollos Teile Nr. die von Werk eingebaut sind, wer kann mir helfen? War beim Freundlichen und hab Antwort bekommen die...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017

Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017: Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...
  4. Anschrift Schrottplatz in Mlada

Anschrift Schrottplatz in Mlada: Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ?
  5. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...