Werk in Mlada Boleslav

Diskutiere Werk in Mlada Boleslav im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich interessiere mich für das Skodawerk in Mlada Boleslav und plane dieses zu besuchen. Allerdings würden mich vor meiner Fahrt ein paar...

  1. knoffe

    knoffe

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich interessiere mich für das Skodawerk in Mlada Boleslav und plane dieses zu besuchen.
    Allerdings würden mich vor meiner Fahrt ein paar Daten interessieren, weiß zufällig, wie groß das ganze Gelände dort ist, wieviele Leute dort arbeiten und all solche Sachen?
    Ich habe schon die SuFu benutzt, allerdings nicht allzu viel gefunden.
    Also wenn ihr irgendetwas spezifisches, irgendwelche Zahlen zu dem Werk habt, wäre ich euch dankbar diese zu posten.

    Schonmal vielen Dank im voraus

    knoffe
     
  2. #2 uwe werner, 24.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  3. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    hallo knoffe,

    ich war am 25.09.2009 bei skoda in mlada boleslav, also vor etwas über einer woche erst.
    das werksgelände ist echt beeindruckend, riesengroß (über 3 qkm !!), also grösser als monaco. wir hatten eine werksbesichtigung in der octavia-fertigung und durften auch das motorenwerk sehen.
    mlada boleslav hat ca. 46 000 einwohner, von diesen arbeiten im werk ca. 23 000 leute. für mich war das ein "betriebsausflug" (ich arbeite in einem skoda-autohaus), unser chef hat uns den tag mit dem ausflug geschenkt.
    wir haben auch das museum besichtigt, die führer haben uns kompetent über alles informiert, alles lief sehr professionell ab und klappte vorzüglich.
    den kontakt zur besichtigung haben wir per email hergestellt, d.h. meine chefin hat das im internet recherchiert. auch die buchung für das mittagessen war einwandfrei.
    jedem, der sich dafür interessiert, kann ich die besichtigung nur empfehlen, ist echt sehenswert.

    gruß mupfl
     
  4. #4 Fabialous, 07.10.2009
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also ich war im spätsommer dort... eins a auf 2,1 km² nur skoda habe mir die fabiafertigung angesehen (gibt blos oktavia oder fabia zu besichtigen und dazu de motorfertigung) an das werk mit deustschem Führer (ohne schnautzbart *g*) das museum ist der Hammer wäre gern dort geblieben...
     
  5. #5 pietsprock, 08.10.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ich war im vergangenen Herbst dort und kann es ebenfalls nur empfehlen...

    Allerdings hatte ich keine Gruppenführung durch das Werk, sondern eine Einzelführung extra für mich und somit konnte ich viele Dinge sehen, die der "normale" Besucher so nicht zu Gesicht bekommt... Lohnen tut es sich auf jeden Fall... :thumbsup: und das Museum sowieso... 8o

    Im November oder Dezember gehts das nächste Mal nach Tschechien... allerdings dann ohne Werksbesichtigung...


    Gruß
    Peter
     
  6. #6 KleineKampfsau, 11.10.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich war am Freitag da. Kosten glaube ich knapp 8 Euro. Absolut nur zu empfehlen !

    Andreas
     
Thema: Werk in Mlada Boleslav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mlada Boleslav Skoda Werk Adresse

    ,
  2. mlada boleslav skoda werk

    ,
  3. fa. skoda in mlada boleslav

    ,
  4. skoda mlada boleslav plant address,
  5. skoda werk mlada boleslav,
  6. skoda mlada boleslav adresse,
  7. skoda werk in mlada boleslav
Die Seite wird geladen...

Werk in Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  2. Welches Motoröl ab Werk ?

    Welches Motoröl ab Werk ?: Hallo Was für ein Motoröl hat ein / mein Yeti 2016, 150 PS, Allrad, DSG, ab Werk inne ? Falls mal etwas nach gefüllt werden müßte. Gruß Tom
  3. Welches Öl ab Werk

    Welches Öl ab Werk: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welches Öl der Citigo ab Werk bekommt? Standard ist doch das 5w30, aber der Händler meint 10w40. Was ist...
  4. Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

    Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk: Hallo mal wieder! Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut... Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem...
  5. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...