Werk in Bristol?

Diskutiere Werk in Bristol? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hey Leutz!
    Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, ich weiß aber das schonmal über die verschiedenen Produktionsstätten geschrieben wurde...
    Der Eintrag Bristol ist ganz rechts auf der Innenseite des Briefes, da wo auch Skoda Auto Deutschland usw. steht.
    Wäre schön, wenn ihr mich mal schlau machen könntet *lol*

Bis denn, cayenne

2. #2 stephanschmatz, 31.08.2003
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    also ich habe im netzt etwas über bristol-flugzeuge aus den 30er jahren gefunden, die motoren aus einem polnischen škoda-werk hatten. škoda werke gibt es in: Mladá Boleslav, Kvasiny und Vrchlabí (CZ), Aurangabad (Indien), Sarajevo (BIH) und Solomonovo (UKR) - siehe auch http://www.skoda-auto.com/company/worldwide/

vom vw-konzern ist mir nur das werk crewe (bentley) im uk bekannt, sonst nix.

Thema: Werk in Bristol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bristol octavia werk

Die Seite wird geladen...

Werk in Bristol? - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl ab Werk 1.5 TSI

Welches Motoröl ab Werk 1.5 TSI: Weiss jemand welches Motoröl ab Werk beim 1.5 TSI - Motorcode DCPA - eingefüllt wird ? 50800 - 0W-20 sollte es sein. Mich interessiert der...
  2. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  3. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  4. Rückfahrkamera nicht verfügbar ab Werk

Rückfahrkamera nicht verfügbar ab Werk: Hallo allseits, ich habe heute unseren neuen Octavia abgeholt. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass das Auto die installierte...
  5. AD Blue ab Werk

AD Blue ab Werk: Hallo Zusammen bekomme in Kürze meinen Karoq Diesel mit Ad Blue Einspritzung geliefert. Meine Frage, ist der Ad Blue Tank voll oder ist da genauso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden