Werk in Bristol?

Diskutiere Werk in Bristol? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts...
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.748
Zustimmungen
2.128
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Leutz!
Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, ich weiß aber das schonmal über die verschiedenen Produktionsstätten geschrieben wurde...
Der Eintrag Bristol ist ganz rechts auf der Innenseite des Briefes, da wo auch Skoda Auto Deutschland usw. steht.
Wäre schön, wenn ihr mich mal schlau machen könntet *lol*

Bis denn, cayenne
 
#
schau mal hier: Werk in Bristol?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stephanschmatz

Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Krems an der Donau (Niederösterreich)
Fahrzeug
Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
Werkstatt/Händler
Birngruber
Kilometerstand
107000
also ich habe im netzt etwas über bristol-flugzeuge aus den 30er jahren gefunden, die motoren aus einem polnischen škoda-werk hatten. škoda werke gibt es in: Mladá Boleslav, Kvasiny und Vrchlabí (CZ), Aurangabad (Indien), Sarajevo (BIH) und Solomonovo (UKR) - siehe auch http://www.skoda-auto.com/company/worldwide/

vom vw-konzern ist mir nur das werk crewe (bentley) im uk bekannt, sonst nix.
 
Thema:

Werk in Bristol?

Sucheingaben

skoda bristol octavia werk

Oben