Werk in Bristol?

Diskutiere Werk in Bristol? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Leutz!
    Ein bekannter hat sich nen Feli Combi gekauft. Im KFZ Brief steht als Produktionsort Bristol. In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, ich weiß aber das schonmal über die verschiedenen Produktionsstätten geschrieben wurde...
    Der Eintrag Bristol ist ganz rechts auf der Innenseite des Briefes, da wo auch Skoda Auto Deutschland usw. steht.
    Wäre schön, wenn ihr mich mal schlau machen könntet *lol*

    Bis denn, cayenne
     
  2. #2 stephanschmatz, 31.08.2003
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    also ich habe im netzt etwas über bristol-flugzeuge aus den 30er jahren gefunden, die motoren aus einem polnischen škoda-werk hatten. škoda werke gibt es in: Mladá Boleslav, Kvasiny und Vrchlabí (CZ), Aurangabad (Indien), Sarajevo (BIH) und Solomonovo (UKR) - siehe auch http://www.skoda-auto.com/company/worldwide/

    vom vw-konzern ist mir nur das werk crewe (bentley) im uk bekannt, sonst nix.
     
Thema: Werk in Bristol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bristol octavia werk

Die Seite wird geladen...

Werk in Bristol? - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Scheibentönung wie ab Werk...

    Scheibentönung wie ab Werk...: Bin gerade am Überlegen an meinen Citigo die hinteren Scheiben zu Tönen...ich stelle mir eine grüne Tönung wie ab Werk vor, oder eher in Richtung...
  3. Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?

    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 190PS: Welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk eingetragen?: Hallo zusammen, ich habe versucht eine Info zu bekommen welche Rad-Reifenkombinationen ab Werk bei dem 2.0 TDI 4x4 mit 190 PS eingetragen sind,...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Welches Motoröl ab Werk ?

    Welches Motoröl ab Werk ?: Hallo Was für ein Motoröl hat ein / mein Yeti 2016, 150 PS, Allrad, DSG, ab Werk inne ? Falls mal etwas nach gefüllt werden müßte. Gruß Tom