Werdende Väter dürfen rasen
Diskutiere Werdende Väter dürfen rasen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Werdende Väter, die auf dem Weg zu ihrer schwangeren Frau zu schnell mit dem Auto unterwegs sind, müssen nicht mit einem Fahrverbot rechnen. Der...
Thema:
Werdende Väter dürfen rasen
Die Seite wird geladen...
-
Werdende Väter dürfen rasen - Ähnliche Themen
-
Deutsche Städte dürfen Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge verhängen
Deutsche Städte dürfen Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge verhängen: Jetzt ist "es passiert"...... -
Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?
Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?: Hallo, ich möchte das Licht bei meinem Rapid so umcodieren lassen, dass bei Einschalten der Zündung mit den TFL vorne nur die Heckleuchten... -
Passen und dürfen die Winterräder OIII MJ14/15 auf OIII FL
Passen und dürfen die Winterräder OIII MJ14/15 auf OIII FL: Hallo, die Frage steht ja schon im Titel. Ich bin gerade dabei, meinen O3 (EZ Mai 2014, ist das MJ14 oder 15?) gegen einen aktuellen O3 zu... -
Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.
Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.: Der Generalanwalt der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) untersagt Lkw-Fahrern künftig, die regelmäßige wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug zu... -
vom Vater bekehrt :-D
vom Vater bekehrt :-D: Hallo Leute! Seitdem mein Vater sich letztes Jahr einen Oc RS zugelegt hatte, bin ich begeistert von Skoda, sodass ich meinem Favorit Audi...