Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?

Diskutiere Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Anfang Dezember bestellt und am 18.02. die Schlüssel bekommen....

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Ok, ich habe am 14.12 die Auftragsbestätigung bekommen. Müsste dann ja mal bald losgehen...
Gerade kam die Mail vom Händler, nächste Woche wird gebaut, Anlieferung beim Händler 05.04-08.04! Juhu
Hoffe es geht etwas schneller, 4 Wochen von Bau bis Lieferung nach DE ist ganz schön lange.

Zuletzt bearbeitet:

TKasi

Fahrzeug
Octavia RS Combi (NX) 2.0TDI
Werkstatt/Händler
autoForum Wiegers Herford
So, ein kurzes Update von meiner Seite.
Seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines RS TDI. Und das nach nur drei Monaten Lieferzeit 😉

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-03-02 at 12.52.26.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-02 at 12.52.26.jpeg
    387,7 KB · Aufrufe: 267

gabrielt94

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS TDI 4x4
Kilometerstand
0
Sind die 3 Monate Lieferzeit beim Allrad oder Frontler?

rmht

Also ich hab meinen 4x4 im Oktober bestellt, da hieß es noch 3 Monate Lieferzeit. Dann wurde der Liefertermin auf März verschoben. Mittlerweile bin ich dann beim Liefertermin Mai.

gabrielt94

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS TDI 4x4
Kilometerstand
0
Also ich hab meinen 4x4 im Oktober bestellt, da hieß es noch 3 Monate Lieferzeit. Dann wurde der Liefertermin auf März verschoben. Mittlerweile bin ich dann beim Liefertermin Mai.
Ich hab meinen Anfang Februar bestellt - da heißt es auch Ende Mai. Scheint aber relativ Ausstattungsabhängig zu sein, wann welche gefertigt werden - sonst macht die Lieferzeit definitiv keinen Sinn...

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Ich glaube das die Austattung keine Rolle spielt, einzig das Kontingent des Händlers!

dani995

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
Kann ich mit auch nicht richtig vorstellen, ansonsten würde meiner auch schon dastehen, vorallem würde eine bestätigte Produktionswoche nicht nochmal 5 Wochen verschoben werden, ich schätze mal da Spielen Ausstattungen, und Corona ziemlich mit rein.

Bazi76

Ich habe am 18.1. bestellt . In der Auftragsbestätigung stand voraussichtlicher Liefertermin 04/2021. Hatte dann letzte Woche angerufen. Produktion jetzt KW 20.( Mitte Mai). Habe aber auch volle Hütte bis auf Standheizung

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Mein Händler meinte das Kontingent Fahrzeuge relativ pünktlich kommen. Das passt, ich habe alles bis auf Ergo Sitze und DCC genommen und Fahrzeug kommt früher als geplant...

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
Ich habe am 18.1. bestellt . In der Auftragsbestätigung stand voraussichtlicher Liefertermin 04/2021. Hatte dann letzte Woche angerufen. Produktion jetzt KW 20.( Mitte Mai). Habe aber auch volle Hütte bis auf Standheizung
Das passt. Ich habe am 2.2. einen RS Plus Combi 2,0 TSI mit allen Extras bestellt. Lt. Aussage meines Händlers steht die PW bei KW 21.

Straeter

Fahrzeug
Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
Ich hab auch am 2.2.21ein RS Plus Combi 2.0 TDI mit allen extras ausser Standheizung bestellt, termin wurde am1.7.21 gesagt und 20KW soll er gebaut werden steht aber noch nicht 100% fest bin gespannt.

SkodaHansi

Ich hab auch am 2.2.21ein RS Plus Combi 2.0 TDI mit allen extras ausser Standheizung bestellt, termin wurde am1.7.21 gesagt und 20KW soll er gebaut werden steht aber noch nicht 100% fest bin gespannt.
Ich denke weil Du es bist wird es besonders lange dauern :D✌️✌️✌️! Vor Januar 2022 wird das Nichts ( Zwincker Smilie )

SilvioGsell

Naja mein Normaler First Edition wurde im August bestellt, auf Januar und er wird im März vorraussichtlich gebaut. Gibt meiner laune auch immer richtig nen kick wenn ich lese andere hätten November/Dezember bestellt und die haben ihr Auto schon, oder bekommen es demnächst, da frag ich mich halt was bei Skoda los ist oder ob dies für Autobauer normal ist oder aber ob ich eine extra Exotische Ausstattung gebucht habe und da erst ein paar Fahrzeuge zusammenkommen sollen mit der womöglich selben Ausstattung. Oder ists einfach doch dieses Drecks Corona was überall bremst.

Schlechte laune lässt halt das Auto leider auch nicht früher anrollen, also sehe ich es wenigstens so weit Positiv um zu sagen eventuell bekomm ich ein Auto was funktioniert.
Ich habe meinen Octavia im Oktober 2020 bestellt. Im Moment (13.04.21) heißt es immer noch er würde 06/21 ausgeliefert. Schon sehr eigenartig dieses Auslieferungs-Glücksspiel.

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Heftig, ich hatte Anfang September bestellt, Anfang November stand er da

OlliB13

Werkstatt/Händler
DHT
Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt es hier Käufer die Erfahrung haben ob die Lieferzeiten aktuell eingehalten werden?
Hier ein Update zu meiner Bestellung. Mein Händler hat mich gestern Informiert das mein Auto in kw 18 Produziert wird und dann 3 - 4 Wochen später beim ihm steht!😊

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mogi

Hast du das Schiebedach bestellt?. Lt. meinem Händler verzögert das derzeit die Lieferzeit um bis zu 8 Wochen.

Bazi76

So nun steht das Produktionsdatum. KW 22 . Zwei Wochen später als bisher angenommen

Thema:

Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?

Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten? - Ähnliche Themen

Gebrauchter Octavia: Hallo zusammen, ich bin ununterbrochen kurz davor einen gebrauchten Combi aus 07/2020 zu kaufen. Bei zwei Punkten bräuchte ich eure Meinung...
RS / Scout: Anhängerbetrieb (Wohnwagen): Hallo alle, aktuell fahre ich einen Superb 3 Style und ziehe damit ab und an einen Wohnwagen. Der Superb ist mit DCC ausgerüstet, was den Wagen...
HSN/TSN Octavia 4: Hallo in die Runde. Ich benötige Hilfe um die korrekte HSN/TSN zu erhalten. Ich habe jetzt im September 2020 einen Octavia 4 Combi First Edition...
Superb Sportline Bestellung: Hallo in die Runde, ich werde mir im März einen schwarzen superb combi 147kw tdi sportline bestellen. Mit was für einer Lieferzeit kann ich...
Kodiaq Sportline 4x4 190 PS: Hallo und Hlfe! Ich habe heute die Information von meinem freundlichen bekommen, dass mein Kodiaq eventuell 12/2020 produziert werden könnte (was...
Oben