Werde ich meinen O² verstehen?

Diskutiere Werde ich meinen O² verstehen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da ich mir ein neues Auto zulegen muß und mein Vater vom O1 Kombi sehr angetan ist habe ich Ende Mai zugeschlagen und einen O² Kombi...

1. #1 x_dream, 03.06.2005
    x_dream

x_dream Guest

Hallo Leute,

Da ich mir ein neues Auto zulegen muß und mein Vater vom O1 Kombi sehr angetan ist habe ich Ende Mai zugeschlagen und einen O² Kombi bestellt. Es ist ein Reimport aus NL.

Jetzt habe ich Befürchtungen, daß ich meinen O² nicht verstehen werde! ;-)

Im Ernst:

Kann mir bitte jemand verraten ob es am Maxi-Dot oder beim Audience Menüs gibt, die in der jeweiligen Landessprache angeführt werden? - Wenn dem so sein sollte weiß vielleicht auch jemand wie man den Bordcomputer umstellen kann?

Wie sieht es denn mit den Bedienungsanleitungen (O² und Audience) aus? - Sind die in der jeweiligen Landessprache oder sind immer mehrere Sprachen angeführt!

Sorry für die Fragen, aber mein letzter Autokauf liegt bereits wieder 13 Jahre zurück! :-)

Danke schon mal im Vorraus!

2. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Immer mehr Leute bestellen sich Autos, die sie nicht verstehen. Denen Leuten empfehle ich immer einen Fabia in der Basisversion.

Bedienungsanleitungen sind immer in den Landessprachen gehalten in denen das Auto ursprünglich geliefert werden sollte. Außer beim Radio, diese Anleitung ist mehrsprachig.

Beim Maxi-Dot kannst du die Sprache in deine Sprache umstellen.

Achja, da ich auch aus Österreich komme, interessiert es mich wieviel dein Reimport im Vergleich zur Österreich-Version kostet.

3. #3 Rubidubidu, 04.06.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Wer sich ein Auto aus dem Ausland reimportiert, soll gefälligst auch ausländisch lernen!!!! :heulnich:

4. #4 SKODA DOC, 04.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:Hätte von mir sein können

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Die Bedienungsanleitung ist wie gesagt in der Landessprache gehalten für die dein Auto vorgesehen war. Du kannst aber bei deinem örtlichen Skodahändler eine Anleitung auf deutsch bzw. österreichisch [​IMG] problemlos nachkaufen.

6. Akkin

Akkin Guest

Ich werde mir jetzt ein dänisches Wörterbuch kaufen, damit ich meinen verstehe. :weglach:

7. #7 x_dream, 07.06.2005
    x_dream

x_dream Guest

... aber für die Ersparnis gehen sich sicher auch noch ein paar Nachhilfestunden mit einer hübschen Holländerin (gibt´s die überhaupt?) aus! :LOL:

Trotzdem: Danke für die Infos!

Habt Ihr einen Richtpreis für eine Bedieungsanleitung? - Den muß ich dann leider der Dolmetscherin vom Gehalt abziehen! :grübel:

@ BENZ: Ich hab Dir Deine Frage in einer Mail beantwortet

Gruß
    Christian

8. #8 Theresias, 08.06.2005
    Theresias

Theresias Guest

Es lässt sich bei allen Fahrzeugen die Sprachvariante einstellen,
    wer kein Maxi-Dot hat kann dies dennoch beim Händler durchführen lassen.

Handbücher werden i.d.R. auch vom jeweiligen Service kostenlos ausgeliefert,
    VW/Audi beispielsweise verschicken diese Dokumente kostenlos.

Thema:

Werde ich meinen O² verstehen?

Die Seite wird geladen...

Werde ich meinen O² verstehen? - Ähnliche Themen

1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...