Werbungschriftzug am Skoda?

Diskutiere Werbungschriftzug am Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fans, ich möchte gern einen Werbeschriftzug an der stoßstange anbringen. da ich einen Fabia fahre finde ich es passender...

1. #1 Unendlichkeit84, 31.03.2009
    Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    Hallo liebe Skoda Fans,

ich möchte gern einen Werbeschriftzug an der stoßstange anbringen. da ich einen Fabia fahre finde ich es passender www.fabiaclub.de zu nehmen. oder welche seite ist nun richtig? :whistling: viele schreiben www.skodacommunity.de

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? oder gibts es schon jemanden bei dem man gleich den Schriftzug bestellen könnte?

schönen abend noch :)

lg claudia

2. #2 Felix Blue, 31.03.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia3 FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    5700
    Skodacommunity Aufkleber

dieser Thread sollte dir antwort verschafen

Thema:

Werbungschriftzug am Skoda?

Die Seite wird geladen...

Werbungschriftzug am Skoda? - Ähnliche Themen

1. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  2. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  3. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  4. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  5. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden