Werbung Spazieren fahren?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Drachier, 02.01.2004.

1. #1 Drachier, 02.01.2004
    Drachier

Drachier

Hallo Leute,
    habe heute mitgeteilt bekommen, dass mein kleiner blauer Blitz eingetroffen ist! :telefon:
    Habe meinem Autohaus angeboten Werbung für Sie zu machen. :sonne:
    Das wären so auf jeder Seite unten lang, zwei Aufkleber.
    Nun zu meiner Frage: Macht das jemand von Euch, wenn ja, was gabs oder gibts dafür?
    In meinem Fall ist angedacht: 1 Satz Winterreifen auf die Orginal Felgen für *Kostnix*
    Findet Ihr das okay? :frage:
    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt in 2004 wünscht
    Ritschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 02.01.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe das noch nie gemacht, würde aber versuchen, noch zusätzlich eine Inspektion bei ihnen rauszuschlagen. Und wenn auch nur ohne Materialkosten...

4. #3 wiesoundwarum, 02.01.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo,

Werbung ist für diejenigen die es machen wollen nicht schlecht, aber das Angebot von deinen Autohaus ist ein Witz.

Ich habe mich mal mit Werbung auf Pkw's befasst und da gibt es sehr lukrative Angebote. Es gibt sogar Firmen bei denen du dein Auto leasen kannst und sparst an der Leasingrate bis zu 40 % (Beispiele gab es für Smart und Lupo).

Du kannst mit Werbung auf deinem Auto zw. 50 und 250 Euro im Monat zzgl. verdienen. Je nach Größe und Vertragslaufzeit der Werbung. Musst mal ein bisschen im Internet recherchieren. Wenn mir die Adressen einfallen, teile ich sie dir gerne mit.

5. #4 Scanner, 02.01.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würd aber auch bitte mal die Kirche beim Dorf lassen:

Wenn Du hohe Werbeeinnahmen mit deinem Auto erzielen willst, dann hast aber gleich ne rollende Litfassäule.

Wenn, so wie hier, nur mal ein kleiner dezenter Aufkleber ans Auto kommt, so find ich das Angebot durchaus fair.
    Man muss es ja nicht unbedingt so machen, wie Chief und ich das damals mit seinem Fabi ausprobiert haben.

Natürlich gilt auch hier, wers mag!!!

Und noch schöne Neujahrsgrüße

Heinz

6. #5 yoShy6412, 02.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Ne Bekannte von mir hat sich nen Renault Kangoo (Jahreswagen) geholt. Da ihr die Werbung an der Seite gefällt, hat sie diese drangelassen und das Autohaus gibt auf jeden Werkstattaufenthalt 25% Rabatt .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pavelpippowitsch, 02.01.2004
    pavelpippowitsch

pavelpippowitsch Guest

Hi Drachier,

hab zwar keine Ahnung was üblich ist, aber mal ein genereller Vorschlag:

Du solltest Dir das komplett in Arbeitsstunden "auszahlen" lassen (z.B. Gutschein über x Werkstattstunden) und KEINE Winterreifen. Denn: Die Arbeitsstunden tun dem Händler weniger weh, weil sie nichts einkaufen müssen (sofern sie eine Auslastung unter 100% haben).
    In EUR gerechnet könntest Du also mehr bekommen, ohne daß der Händler mehr opfern muß.

Viel Glück!

9. #7 Drachier, 11.01.2004
    Drachier

Drachier

Hi Leute,
    also das mit der Werbung ist jetzt nichts geworden.
    Mein Autohaus hatte mir angeboten einen Satz Wi.Reifen die wohl kurz auf einem Vorführwagen gewesen waren zu spendieren.
    Wollte aber lieber neue und auch die 195er.
    So sind wir eben nicht zusammen gekommen, was auch kein Beinbruch ist!
    Ansonsten bin ich erstmal Happy mit meinem Sparbrenner! WOW was für ein Schub!
    Fahrt vorsichtig.
    Ritschi

Thema: Werbung Spazieren fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohaus Werbung fahren

Die Seite wird geladen...

Werbung Spazieren fahren? - Ähnliche Themen

1. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...