[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Morava, 06.11.2010.

1. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren...

hier mal ein aufruf an alle...

im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum mister/miss skodacommunity!

auch dabei >>MORAVA<<

nachdem Oli und Peter gerade mächtig weit vorne liegen mit stimmen währe ich allen für eine stimmer verbunden an mich...

wie ich schon in meinem text schrieb.. (und vllt noch nicht jeder gelesen hat) hab ich anbei eine aktion liegen

ICH MACH MEIN AUTO LILA

wenn ich die wahl gewinne

ALSO LEUTE RANN AN DEN SPECK... ICH BIN FÜR JEDE STIMME IM RENNEN DANKBAR!!!!

>>> EDIT: nathürlich ist die wahl jeden freigestellt.. alle anderen bewerber sind auch gut.. und haben klasse bewerbungen abgegeben... ich will hier auch mal auf die wahl aufmerksam machen.. vllt weis der ein oder andere garnicht, das sie existiert

HIER GEHTS ZUR WAHL HERREN und DAMEN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 06.11.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    bei der Rechtschreibung bisste schonmal aufm letzten Platz :whistling:

und mit Lila biste dir sicher ? dann gibts aber auch nen anderes Konzept (die ratte ist gestorben) will ich hoffen :D

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ich habs mal in die pinnwand verschoben.eigentlich sollte die bewerbung ja aussagekräftig formuliert sein, aber egal...
    das wäre dann die fünfte werbeaktion 2010, mal sehen welche letztlich erfolgreicher ist.

5. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich entschuldige mich für meine rechtschreibung....
    liegt einerseits an meiner tatsttur die bissl spinnt.... andereseits an mir...

aber, man versteht es doch!!!

und nein.... die ratte ist nicht gestorben.. dann ist es nmur keine ratte mehr.. dann ist es ein felicia.. in violett mit rostiger haube :whistling: :whistling:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Die Seite wird geladen...

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  5. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...