[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Diskutiere [WERBUNG] mister skodacommunity 2010 im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren... hier mal ein aufruf an alle... im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum...

  1. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren...

    hier mal ein aufruf an alle...

    im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum mister/miss skodacommunity!


    auch dabei >>MORAVA<<

    nachdem Oli und Peter gerade mächtig weit vorne liegen mit stimmen währe ich allen für eine stimmer verbunden an mich...

    wie ich schon in meinem text schrieb.. (und vllt noch nicht jeder gelesen hat) hab ich anbei eine aktion liegen


    ICH MACH MEIN AUTO LILA


    wenn ich die wahl gewinne



    ALSO LEUTE RANN AN DEN SPECK... ICH BIN FÜR JEDE STIMME IM RENNEN DANKBAR!!!!





    >>> EDIT: nathürlich ist die wahl jeden freigestellt.. alle anderen bewerber sind auch gut.. und haben klasse bewerbungen abgegeben... ich will hier auch mal auf die wahl aufmerksam machen.. vllt weis der ein oder andere garnicht, das sie existiert











    HIER GEHTS ZUR WAHL HERREN und DAMEN
     
  2. #2 pelmenipeter, 06.11.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    bei der Rechtschreibung bisste schonmal aufm letzten Platz :whistling:

    und mit Lila biste dir sicher ? dann gibts aber auch nen anderes Konzept (die ratte ist gestorben) will ich hoffen :D
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.023
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ich habs mal in die pinnwand verschoben.eigentlich sollte die bewerbung ja aussagekräftig formuliert sein, aber egal...
    das wäre dann die fünfte werbeaktion 2010, mal sehen welche letztlich erfolgreicher ist.
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich entschuldige mich für meine rechtschreibung....
    liegt einerseits an meiner tatsttur die bissl spinnt.... andereseits an mir...

    aber, man versteht es doch!!!

    und nein.... die ratte ist nicht gestorben.. dann ist es nmur keine ratte mehr.. dann ist es ein felicia.. in violett mit rostiger haube :whistling: :whistling:
     
Thema:

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Die Seite wird geladen...

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010 - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...

    Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...: Gestern war ein schöner, aber auch ein irgendwie trauriger Tag.... Das Fahrwerk wurde eingetragen und somit der letzte Punkt auf meiner...
  3. Medien Keine Werbung mehr für den Kodiaq???

    Medien Keine Werbung mehr für den Kodiaq???: Hallo, ist Euch schon aufgefallen, daß für den Kodiaq keinerlei Werbung mehr gemacht wird. Ist es möglich, daß das Methode hat? Steckt da der...
  4. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  5. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...