[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Diskutiere [WERBUNG] mister skodacommunity 2010 im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren... hier mal ein aufruf an alle... im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum...

  1. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren...

    hier mal ein aufruf an alle...

    im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum mister/miss skodacommunity!


    auch dabei >>MORAVA<<

    nachdem Oli und Peter gerade mächtig weit vorne liegen mit stimmen währe ich allen für eine stimmer verbunden an mich...

    wie ich schon in meinem text schrieb.. (und vllt noch nicht jeder gelesen hat) hab ich anbei eine aktion liegen


    ICH MACH MEIN AUTO LILA


    wenn ich die wahl gewinne



    ALSO LEUTE RANN AN DEN SPECK... ICH BIN FÜR JEDE STIMME IM RENNEN DANKBAR!!!!





    >>> EDIT: nathürlich ist die wahl jeden freigestellt.. alle anderen bewerber sind auch gut.. und haben klasse bewerbungen abgegeben... ich will hier auch mal auf die wahl aufmerksam machen.. vllt weis der ein oder andere garnicht, das sie existiert











    HIER GEHTS ZUR WAHL HERREN und DAMEN
     
  2. #2 pelmenipeter, 06.11.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    bei der Rechtschreibung bisste schonmal aufm letzten Platz :whistling:

    und mit Lila biste dir sicher ? dann gibts aber auch nen anderes Konzept (die ratte ist gestorben) will ich hoffen :D
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ich habs mal in die pinnwand verschoben.eigentlich sollte die bewerbung ja aussagekräftig formuliert sein, aber egal...
    das wäre dann die fünfte werbeaktion 2010, mal sehen welche letztlich erfolgreicher ist.
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich entschuldige mich für meine rechtschreibung....
    liegt einerseits an meiner tatsttur die bissl spinnt.... andereseits an mir...

    aber, man versteht es doch!!!

    und nein.... die ratte ist nicht gestorben.. dann ist es nmur keine ratte mehr.. dann ist es ein felicia.. in violett mit rostiger haube :whistling: :whistling:
     
Thema:

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010

Die Seite wird geladen...

[WERBUNG] mister skodacommunity 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf ZENEC-2010

    ZENEC-2010: Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...
  2. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...