Werbung für Winter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Kessi, 07.10.2015.

1. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Habe heute einen Werbeprospekt bekommen für Winterreifen und komplett Winterreifen und Smartgate und Müdigkeitserkennung und Dachreling und Dachboxen und mit Gutscheinen beim Kauf und Winter-und Batterie-Check und Licht-Test usw. bekommen. Online finde ich es leider nicht, sonst hätte ich einen Link rein gestellt. Aber falls wer Interesse hat... mach ich ein Foto.

Finde übrigens seltsam, das Smartgate nachrüstbar ist und Smartlink nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
Thema:

Werbung für Winter

Die Seite wird geladen...

Werbung für Winter - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Der Winter kann auch bei mir kommen...

Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  5. Winter kann kommen !

Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D