Werbung am PKW

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Paramedic030, 13.06.2003.

  1. #1 Paramedic030, 13.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Leutz!

    Ich habe neulich gelesen, dass man einiges an Geld für Werbung am PKW kriegen kann, wenn man sozusagen als fahrende Litfaßsäule unterwegs ist... :deal:

    Unter

    http://www.werbung-am-pkw.de/

    gibts auch ne Seite dazu. Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder anderen Buden gemacht oder kennt vielleicht jemand jemanden, der gutes oder schlechtes zu berichten weiß?

    Keine angst, wird keinen Škoda treffen, eher einen Franzosen mit Beuteltiernamen...

    Schon mal Dank für Eure Mühen! :anbeten:

    Paramedic030
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 13.06.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    na dann....:hihi:

    nun-hab keine erfahrungen damit gemacht-aber warum nicht??
    wenn es vernünftige werbung eines seriösen betriebs/firma ist könnte ich es mir auch vorstellen!!
    allerdings nicht auf meinen skodas!!
    der arbeitgeber meiner dame hat sich so einen teil zum firmenwagen dazuverdient-ist ein kleinbus fürs altenheim!!
    für solche zwecke finde ich es echt klasse!!
    sieht man immer öfter!!
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    ^

    Ohne jetzt was böses unterstellen zu wollen, aber ich bin der Meinung für 7,50 EUR geh ich lieber was Essen.


    Es ist bekannt das es hier AUSREICHEND schwarze Schafe gibt die damit nebenher ein bissel Geld verdienen. Denn mal ehrlich ... wieviele privat PKW's seht ihr mit Werbung dran.
    Und warum bekommt die Firma keine Provision von denen und muß für einen simplen Datenbankeintrag 7,50 € erheben??

    Nö du, ich glaub es ist da sehr viel vernünftiger einen bekannten anzulabern, zu einer regionalen Firma zu gehen oder sonstwas in die Richtung.
     
  5. #4 1stmatrix, 18.06.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    Das ist zu 99,9 % Betrug. Bin auch mit meinem alten Auto mal auf so eine Firma reingefallen. Sie hieß Active Car. Dort mußtest du umaufgenommen zu werden entweder ein Zeitungsabo machen oder 100 DM bezahlen. Und in diesen einem Jahr hab ich nicht eine einzigste Werbung bekommen. Bin den leuten dann täglich auf den Sa.. gegangen und hab dann mal eine Werbung von denen bekommen für insgesamt 300 DM.Aber selbst dass TV hat schon vor solchen Firmen gewarnt. Muß aber jeder selber wissen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbung am PKW

Die Seite wird geladen...

Werbung am PKW - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  2. Werbung vom Händler unterbinden

    Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  3. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

    TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  4. lästige werbung ?

    lästige werbung ?: MUSS das eigentlich sein !? normalerweise an zweiter stelle der antworten auf eine frage kommt diese dämliche amazon-werbung quote Hallo...
  5. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

    PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....