Werbefilm zur "Tour de France"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von PimpMyHeart, 20.07.2006.

  1. #1 PimpMyHeart, 20.07.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    N´abend Community!

    Habe gerade auf RTL den neuen Skoda-Werbefilm, bezüglich der Tour de France gesehen. Vorweg muss ich sagen. Sehr originell und wirklich clever gemacht. Traut man Skoda nach wie vor nicht zu, für so etwas eine "Erlaubnis" von VW zu bekommen.
    Aber einem wirklichen Autofan und begeistertem Skoda-Fahrer, tut einem das Filmchen wirklich in der Seele weh.
    Soviel sei gesagt, am Ende will man beweisen, dass Skodas aufgrund ihrer hohen Qualität, auch gerne mal gequält werden dürfen.
    Und mir ist schon klar, Werbung ist wichtig. Aber bessere Werkstätten wären mir lieber und bringen dem Kunden am Ende wesentlich mehr. Trotzdem schön, dass Skoda sich bei solch einer Großveranstaltung wesentlich einbringen darf. Auch wenn ich nicht wissen will, was dieser Spaß kostet.

    MfG...der Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Joa ist schon richticg gut das Skoda bei der "Tour der Leiden" so gut dabei ist.
    Heute auf Eurosport hab ich zum ersten mal Werbung für dem Roomster gesehen. Also war zwar im Grunde nur Werbung von Skoda überhaupt aber halt mit dem Roomster im Video ^^
     
  4. #3 PimpMyHeart, 20.07.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Man schweigt sich über die genauen Zahlen aus, aber es sollen so etwa 3,5 Mio für den Vierjahresvertrag sein. Also unter einer Mio pro Jahr.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 21.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nu ja, der Film ist nicht übel gemacht. Aber der Radsport ist seit Jahren im tiefsten Dopingsumpf, der in diesem Jahr seinen Höhepunkt hat (oder auch nicht). Ob man dort unbedingt Werbeträger sein muss .... ?

    Andreas
     
  7. #6 shorty2006, 22.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ja, das wünscht sich wohl jeder autobesitzer, egal welche marke.

    wer den film bezahlt: jeder der sein auto bei skoda warten lässt :heulnich:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbefilm zur "Tour de France"

Die Seite wird geladen...

Werbefilm zur "Tour de France" - Ähnliche Themen

  1. Octavia Tour 1 check engine light

    Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  2. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  3. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

    Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  4. Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour

    Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour: Guten Tag, Ich habe vor mir ein Skoda Octavia 1 zu kaufen. Ich habe im Netz jetzt ein Skoda Octavia 1 von 06/2004 gefunden. Dieser müsste dann...
  5. EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?

    EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?: Hallo zusammen, Ich durfte vor kurzem meinen Superb III aus der Slowakei in Empfang nehmen. Dieser beinhaltet anscheinend 4 Jahre Garantie und 4...