Wer zockt hier World of Tanks

Diskutiere Wer zockt hier World of Tanks im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Einfach mal interessant ob hier noch jemand dabei ist. Bin seit Dezember 12 dabei und hab gute 10000 Runden gedreht. Vielleicht macht man ja mal...

  1. #1 SKODA DOC, 23.04.2014
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Einfach mal interessant ob hier noch jemand dabei ist. Bin seit Dezember 12 dabei und hab gute 10000 Runden gedreht. Vielleicht macht man ja mal was gemeinsam.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 24.04.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Von dem Spiel hab ich ja noch gar nichts gehört. Fährt man dort Panzer? Der Name lässt es vermuten. ^^

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. #3 SKODA DOC, 24.04.2014
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ja. Relativ anspruchsvolles und zeitintensives Spiel.
     
  5. #4 Calsonic, 24.04.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Anspruchsvoll nur wenn mans ernsthaft spielt. Aber wenn man das nicht tut, kommt man auch nicht weit :D

    Ich spiele es nur hin und wieder.

    Investierst du auch Geld in das Spiel, DOC?
     
  6. #5 SKODA DOC, 24.04.2014
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Das spiel kompensiert meine Autokaufsucht von daher sind die 500€ die ich dafür ausgegeben habe eine Kleinigkeit gegenüber den Verlusten die durch 60+ Autos entstanden sind. Ich spiele quasi täglich. Im Moment muss ein neuer PC her da 9.0 meinen alten endgültig über fordert.
     
  7. #6 laiokon, 24.04.2014
    laiokon

    laiokon

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nicht aufhören zu spielen. Ein großer Spaß. Ich spiele mit den Kindern.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Calsonic, 24.04.2014
    Calsonic

    Calsonic

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nufringen
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS / Rapid SB
    Wow, 500 sind natürlich eine enorme Menge für ein einziges Spiel...

    Ich bin nicht bereit für zusätzliche Inhalte zu bezahlen. Zumal die Einzelpreise auch etwas heftig sind.
    Da lobe ich die Zeit in der es noch richtige Addons gab.

    Und das ist auch der Grund warum ich immer wieder aufhöre.
    Will man bessere Panzer dauert es ewig sich die entsprechenden Punkte zu verdienen.

    Qualitativ ist es aber wohl mit das beste F2P derzeit.
     
  10. #8 Oktavius_86, 24.04.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich zock nur DayZ und auch noch allein. Wenn also noch jemand hier is und mitzocken will... :D Zurück zum Thema.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema:

Wer zockt hier World of Tanks

Die Seite wird geladen...

Wer zockt hier World of Tanks - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...