Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen

Diskutiere Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich Restauriere gerade einen MB 1000. Ich suche dringend die Blechteile von der Amaturentafel Ich bin erreichbar per Mail oder...

1. #1 bartelino, 07.04.2015
    bartelino

bartelino

Hallo zusammen. Ich Restauriere gerade einen MB 1000. Ich suche dringend die Blechteile von der Amaturentafel Ich bin erreichbar per Mail oder über Tel. 01716507845. Ich habe schon bei einigen Leuten telefonisch nachgefragt doch leider bisher ohne Erfolg. Nun versuche ich es auf diesen Weg. Vielen Dank im vorraus
    MfG bartelino

Thema:

Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...