Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von bartelino, 07.04.2015.

  1. #1 bartelino, 07.04.2015
    bartelino

    bartelino

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich Restauriere gerade einen MB 1000. Ich suche dringend die Blechteile von der Amaturentafel Ich bin erreichbar per Mail oder über Tel. 01716507845. Ich habe schon bei einigen Leuten telefonisch nachgefragt doch leider bisher ohne Erfolg. Nun versuche ich es auf diesen Weg. Vielen Dank im vorraus
    MfG bartelino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer Zerlegt gerade einen MB 1000???? Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

    Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...