Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia_TDI, 07.05.2004.

  1. #1 Octavia_TDI, 07.05.2004
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI Guest

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir meinen Octavia auf BLAU umbaut, d.h. das komplette Aramturenbrett und die Climatronic?

    Wenn ja, meldet Euch bitte auch mit einer Preisvorstellung...

    Schön wäre auch, wenn ich nicht gerade 1000km fahren muss. Ich komme aus dem Saarland.

    Schon mal vielen dank im voraus - vielen Dank!

    Octavia_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen?

Die Seite wird geladen...

Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...