Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen?

Diskutiere Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemanden, der mir meinen Octavia auf BLAU umbaut, d.h. das komplette Aramturenbrett und die Climatronic? Wenn ja, meldet Euch...

1. #1 Octavia_TDI, 07.05.2004
    Octavia_TDI

Octavia_TDI Guest

Hallo,

ich suche jemanden, der mir meinen Octavia auf BLAU umbaut, d.h. das komplette Aramturenbrett und die Climatronic?

Wenn ja, meldet Euch bitte auch mit einer Preisvorstellung...

Schön wäre auch, wenn ich nicht gerade 1000km fahren muss. Ich komme aus dem Saarland.

Schon mal vielen dank im voraus - vielen Dank!

Octavia_TDI

Thema:

Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen?

Die Seite wird geladen...

Wer würde meinen Octavia auf BLAU umbauen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...