Wer würde gern seine Anlage messen lassen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bo2610, 05.08.2002.

1. bo2610

bo2610 Guest

Hi zusammen!!
    Wollte mal hören, wer Interesse hätte mal die Lautstärke seiner Anlage messen zu lassen..

Da ja im September in Kassel das Treffen ist, dachte ich, ich frag mal, wer da bock drauf hätte, könnte das evtl. organisieren (ohne Gewähr!!) Also, wer Lust hätte, antworten!!

Haben das auf dem letzten Seattreffen auch gehabt, is sehr gut angenommen worden

Vielleicht besteht ja interesse!!

Gespannt auf Antwort wartend

Boris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. splash

splash Guest

Hallo BO,

ich evtl. ...
    glaube aber kaum das ich bis dahin fertig werde.
    Weißt ja warum.

CU
    Splash

4. bo2610

bo2610 Guest

Ja, is echt ärgerlich, was Du da für schwierigkeiten hast... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es evtl. doch noch fertig wird!!

CU

Boris

5. #4 supermario, 06.08.2002
    supermario

supermario Guest

hey ihr,
    ich würde meine anlage testen lassen. besteht zwar nur aus cd-radio und originalboxen mit einer aktivbassbox mit verstärker. aber interessieren würde es mich. weiss nur nicht ob ich dann zeit habe.
    mario

6. bo2610

bo2610 Guest

Wenn genug interesse bekundet wird, denk ich mal könnte man das echt durchziehen.. Is immer wieder erstaunlich was man danach durch die Tips noch ohne Aufwand aus der Anlage holt :]

Mal sehen, ob noch wer Interesse bekundet

CU

Boris

7. carver

carver Guest

Ich auch, ich auch.
    Aber das würde ja bedeuten, daß ich meinen vom Äußeren noch vollkommen unveredelten Octavia
    zur Schauen :wow: stellen muß wenn ich zum Treffen komme.:hihi:
    Schaun mer mal.

Viel Spaß!

8. carver

carver Guest

Oh, oh.
    Leider kann ich doch nicht erscheinen, da ich Klassentreffen just an diesem Tage habe, also nichts mit testen und Bestpreis abräumen und ähnliches.:traurig:

Viel Spaß!

9. bo2610

bo2610 Guest

@Carver
    Schade, das Du nich kommen kannst!! Aber das mit der Anlagenmessung wird bei so wenig interesse sowieso nix... Schade, das das kaum jemanden interessiert!!

CU

Boris

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Abductee, 08.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,
    also mich würd es brennend interessieren, nur leider kann ich nicht zu dem treffen kommen *schnüff*

mfg
    Abductee

12. bo2610

bo2610 Guest

@Abductee
    Schade das Du nich kommen kannst!! Wäre bestimmt witzig geworden, mal die Anlagen so durchzutesten...

CU

Boris

Thema:

Wer würde gern seine Anlage messen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer würde gern seine Anlage messen lassen? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...