Wer würde gern seine Anlage messen lassen?

Diskutiere Wer würde gern seine Anlage messen lassen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen!! Wollte mal hören, wer Interesse hätte mal die Lautstärke seiner Anlage messen zu lassen.. Da ja im September in Kassel das...

  1. bo2610

    bo2610 Guest

    Hi zusammen!!
    Wollte mal hören, wer Interesse hätte mal die Lautstärke seiner Anlage messen zu lassen..

    Da ja im September in Kassel das Treffen ist, dachte ich, ich frag mal, wer da bock drauf hätte, könnte das evtl. organisieren (ohne Gewähr!!) Also, wer Lust hätte, antworten!!

    Haben das auf dem letzten Seattreffen auch gehabt, is sehr gut angenommen worden

    Vielleicht besteht ja interesse!!


    Gespannt auf Antwort wartend


    Boris
     
  2. splash

    splash Guest

    Hallo BO,

    ich evtl. ...
    glaube aber kaum das ich bis dahin fertig werde.
    Weißt ja warum.

    CU
    Splash
     
  3. bo2610

    bo2610 Guest

    Ja, is echt ärgerlich, was Du da für schwierigkeiten hast... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es evtl. doch noch fertig wird!!


    CU


    Boris
     
  4. #4 supermario, 06.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    hey ihr,
    ich würde meine anlage testen lassen. besteht zwar nur aus cd-radio und originalboxen mit einer aktivbassbox mit verstärker. aber interessieren würde es mich. weiss nur nicht ob ich dann zeit habe.
    mario
     
  5. bo2610

    bo2610 Guest

    Wenn genug interesse bekundet wird, denk ich mal könnte man das echt durchziehen.. Is immer wieder erstaunlich was man danach durch die Tips noch ohne Aufwand aus der Anlage holt :]






    Mal sehen, ob noch wer Interesse bekundet


    CU

    Boris
     
  6. carver

    carver Guest

    Ich auch, ich auch.
    Aber das würde ja bedeuten, daß ich meinen vom Äußeren noch vollkommen unveredelten Octavia
    zur Schauen :wow: stellen muß wenn ich zum Treffen komme.:hihi:
    Schaun mer mal.

    Viel Spaß!
     
  7. carver

    carver Guest

    Oh, oh.
    Leider kann ich doch nicht erscheinen, da ich Klassentreffen just an diesem Tage habe, also nichts mit testen und Bestpreis abräumen und ähnliches.:traurig:

    Viel Spaß!
     
  8. bo2610

    bo2610 Guest

    @Carver
    Schade, das Du nich kommen kannst!! Aber das mit der Anlagenmessung wird bei so wenig interesse sowieso nix... Schade, das das kaum jemanden interessiert!!


    CU

    Boris
     
  9. #9 Abductee, 08.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,
    also mich würd es brennend interessieren, nur leider kann ich nicht zu dem treffen kommen *schnüff*

    mfg
    Abductee
     
  10. bo2610

    bo2610 Guest

    @Abductee
    Schade das Du nich kommen kannst!! Wäre bestimmt witzig geworden, mal die Anlagen so durchzutesten...



    CU

    Boris
     
Thema:

Wer würde gern seine Anlage messen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer würde gern seine Anlage messen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...