Wer will mein Platz in der Warteschlange (Schweiz)

Diskutiere Wer will mein Platz in der Warteschlange (Schweiz) im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir im September sobald es möglich war in der Schweiz ein Enyaq 80 mit fast Vollausstattung in grau/met für 55k CHF bestellt. Da sich nun...

Michael O

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ich habe mir im September sobald es möglich war in der Schweiz ein Enyaq 80 mit fast Vollausstattung in grau/met für 55k CHF bestellt. Da sich nun jedoch meine Umstände geändert haben, wollte ich vom Vertrag zurücktreten, Sokda/AMAG will mit jedoch nicht aus dem Vertrag entlassen ohne das ich die Strafe von 15% bezahle, was ich natürlich nicht mache.
Deshalb suche ich jemanden IN DER SCHWEIZ der interessiert ist meinen Vertrag zu übernehmen. Das Fahrzeug wird laut Vertrag voraussichtlich in Q3 geliefert.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
322
Zustimmungen
96
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Du suchst jemanden, der ein Auto zum Neupreis übernimmt, ohne Einfluss auf die Ausstattung und das Aussehen zu haben?
Ich fürchte, da musst du lange suchen.
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
524
Zustimmungen
148
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Es sind doch 15% Verhandlungsmasse da ;-)
 

Dawid

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
309
Zustimmungen
153
t jemanden, der ein Auto zum Neupreis übernimmt, ohne Einfluss auf die Ausstattung und das Aussehen zu haben?
Ich fürchte, da musst du lange suchen.
Vor allem bei einer Lieferung in Q3, das bekommt man auch wenn man jetzt frisch bestellt.
 

Michael O

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Du suchst jemanden, der ein Auto zum Neupreis übernimmt, ohne Einfluss auf die Ausstattung und das Aussehen zu haben?
Ich fürchte, da musst du lange suchen.
Solange das Fahrzeug nicht in Produktion ist, kann man noch Änderungen an der Konfiguration vornehmen und es anpassen wie man will. Es geht darum das der Enyaq für dieses Jahr ausverkauft ist. Ich biete schlicht und einfach meinen Platz in der Warteschlange, falls Ihn jemand jetzt bestellen will, so dass er nicht bis nächstes Jahr warten muss.

Vor allem bei einer Lieferung in Q3, das bekommt man auch wenn man jetzt frisch bestellt.
Da ist meine Info für die Schweiz anders...
 
Thema:

Wer will mein Platz in der Warteschlange (Schweiz)

Oben