Wer will einen Roomykofferraum voller Bierkästen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von thedoctor, 13.03.2009.

  1. #1 thedoctor, 13.03.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Leute,
    aufgrund der Tatsache das meine Person etwas verloren geht auf dem ausladenden Sitzen meines Scout´s, suche ich jemanden der sich von seinen Sportsitzen seines Roomy´s eingeengt fühlt.

    Mein Angebot wäre: Roomy-Kofferraum mit Bierkästen bestückt mit tausch des Sitzgestühls (Sitzheizung)!

    Wer hat Interesse/Durst? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Localpower, 13.03.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Nur Kofferraum, oder mit ausgebauten Sitzen? :D Keine Bange habe keine Sportgestühl ;)
     
  4. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    ...wer ist unzufrieden mit seinem Sportlederlenkrad und möchte es gegen das Standardlenkrad tauschen? :)
     
  5. #4 Russellmobil, 16.03.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Und was ist mit Ehefrauentausch?

    :D JR
     
  6. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ehefrau gegen nen Roomster-Kofferaum voll Bier?
    DEAL!!!
    :thumbsup:
     
  7. #6 NasePups, 16.03.2009
    NasePups

    NasePups

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Komm Du mir nachher nach Hause, Schatz...!! :evil: X( :cursing:
     
  8. #7 thedoctor, 16.03.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Ihr sollt nicht jetzt schon das ganze Bier trinken! ;( Erst werden die Stühle getauscht...
     
  9. #8 feuerge, 18.03.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    schönen gutenh tag,

    ich suche seit einiger zeit auch sportsitze und habe bis jetzt keinen gefunden der tauscht. die tatsache ist wenn du jemanden findes hast dui einen 6 er im lotto.

    allternativ schaue doch mal bei anderen firmen die sportsitze herstellen das ist heut zu tag kein problem mehr da was draus zu machen.



    mfg :) :)
     
  10. Napi

    Napi Guest

    Oder besuche mal die Sattler in deiner Umgebung, du würdest dich weundern, was ein Profi nur durch gutes Aufpolstern der Sitzwangen erreichen kann. (Vllt nimmt der auch Bier als Tauschartikel...)
     
  11. #10 thedoctor, 19.03.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Leute,
    werde mich morgen zur Sattlerei begeben und mich überraschen lassen wieviel der Sattlermeister für´s Aufpolstern haben möchte.

    PS.: bin gespannt ob er auch Ehefrauen mit in Zahlung nimmt :D :rolleyes:
     
  12. #11 Russellmobil, 19.03.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ist dafür nicht die Abwrackprämie? :D

    JR
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 thedoctor, 19.03.2009
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
     
  15. #13 geronimo, 20.03.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hab da heute einen anderen Ansatz gehört von jemanden der silberne Hochzeit hat: Wenn ich sie damals im Affekt erschlagen hätte wäre ich jetzt schon seit mindestens zehn Jahren wieder ein freier Mann :D

    Aber grundsätzlich kann ich die Frage nch den Sportsitzen (die Skoda wohl als "Komfortsitze" bezeichnet) durchaus verstehen. Auch wenn die normalen Sitze nicht unbequem sind ärgere ich mich doch dass ich vor 14 Monaten nicht die Sportausstattung mit den entsprechenden Sitzen für einen verkraftbaren Aufpreis gegenüber der Ambienteausstattung bestellt habe. Meine Eltern haben das bei ihrer jetzigen "Abwrackprämienneubestellung" (dank meiner Erfahrung) besser gemacht...

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema: Wer will einen Roomykofferraum voller Bierkästen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bierkästen skoda superb

Die Seite wird geladen...

Wer will einen Roomykofferraum voller Bierkästen? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  3. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...