Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger

Diskutiere Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen wo ich beim Yeti den Rückfahrsenor,wegen des Fahrradträgers ausschalten kann.

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
Dann ist deine AHK falsch codiert. Eigentlich schalten sich die Sensoren ab, sobald ein Stecker eingesteckt wird.
Oder der Stecker ab Fahrradträger ist defekt. Bitte mal mit einem anderen prüfen, oder mit einem Anhänger.

Wilo

Danke, aber der Fahrradträger habe ich noch nicht, ich lasse gerade eine Anhängerkupplung von ATU installieren und danach kommt der Thule Anhänger dran. Ich war nur beunruhigt, ob sich die Rücksenoren ausschalten lassen. Jetzt habe ich gefunden P drücken und dann sind sie diaaktiviert. Display Yeti hat im Menü kein Car...
daher die Suche
Skoda Anhängerkupplung sollte 1300 euro kosten, fand ich zuviel?

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
Skoda Anhängerkupplung sollte 1300 euro kosten, fand ich zuviel?
Nicht günstig, aber noch okay.

Ok, dann ist ja alles gut. Ja, die schalten sich von alleine aus wenn ein Stecker drin ist und damit der Anhänger erkannt ist. Dann erscheint (wenn du hast) im Navi statt der Entfernungen ein Bild mit einem Anhänger.

addl1970

Fahrzeug
seit 12 / 19 OCT.COM AMB TD85/1.6 M5F
Kilometerstand
54.000 km
Gab auch die Variante, die per Schalter an der Dose -wenn Ausgeklappt (abnehmbare Kupplung) die Funktion deaktiviert hat.

Musst wohl mal Lesen, was verbaut wurde und wie es in Deiner Variante funktioniert.

Thema:

Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger

Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger - Ähnliche Themen

Fahrradträger für AHK: Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Skoda eigenen Fahrradträger? Ist das eine Eigenentwicklung oder entsprechend er einem anderen Hersteller...
Fahrradträger Anhängerkupplung - Lastenschwerpunkt: Wir überlegen uns aktuell einen Fahrradträger für die AHK zu holen. Skoda gibt bei unserem Skoda Octavia Combi III (5E) TDI DSG 4x4 eine Stützlast...
Welcher Grundträger ist das, Fahrradträger gesucht: Hallo zusamnen, ich wüsste gern welcher Grundträger das auf den Fotos ist. Evtl. kann mir wer helfen. Er ist oval und ca. 5x3 cm Die...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Weckerähnliches Geräusch - Fehlermeldung?: Hallo zusammen, meine Frau hatte heute ein interessantes Erlebnis mit unserem Skoda. Sie stieg ein, drückte auf die Zündung und es ertönte ein...
Oben