Wer weiß was das beim Roomster ist ?

Diskutiere Wer weiß was das beim Roomster ist ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo ins Scoda Forum ! Ich habe einen Roomster 1.9 TDI. Nun zur Frage : Im Motorraum auf der Beifahrerseite unterhalb der Winschutzscheibe...

  1. #1 Franzlmann, 04.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Ein hallo ins Scoda Forum !

    Ich habe einen Roomster 1.9 TDI.
    Nun zur Frage :
    Im Motorraum auf der Beifahrerseite unterhalb der Winschutzscheibe ist bei mir ein Rahmen auf den drei sehen aus Kodensatoren verbaut sind.
    Links und rechts gehen Kabel bei den Kondensatoren rein und auf der anderen Seite wieder raus. Das liegt bei mir offen.
    Jetzt wollte ich von euch wissen , ob da kein Deckel raufgehört. konnte keine Pic vom Motor finden, und meine Cam ist kaputt.
    Ich hoffe mir kann da einer helfen.

    Würde mich über eine baldige Nachricht freuen.

    Danke im vorraus !

    MfG
    Franzlmann :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzlmann, 04.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Jetzt habe ich das Bild !
    Hier ist es !!!
     

    Anhänge:

  4. #3 Berndtson, 04.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin. Das sind Stecker/Buchsen. Sieht bei mir auch so aus. Wofür?

    Berndtson
     
  5. #4 Franzlmann, 04.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Mein Nachbar hat auch gemeint, daß hier ein Schutz rübergehört.
    Der fehlt anscheinend.
    Danke Dir für die Antwort !!

    MfG
    Fr :thumbup: anz
     
  6. #5 Berndtson, 04.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Bitte, gern geschehen. Ein Schutz wofür? Die sind Spritzwasser geschützt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick B., 04.12.2009
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Das sind die Stecker von den Gebern für Abgastemp usw.
    Ansich sind die Stecker allesamt Spritzwassergeschützt.
    Zumindest bei VW/AUDI ist es normal das sie "offen" im Motorraum verbaut sind.

    Mfg Patrick
     
  9. #7 Franzlmann, 04.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Recht herzlichen Dank für eure Hilfe .
    Bin jetzt schlauer *gg*
    Bin froh daß mir jemand helfen konnte.

    Ich schließe hiermkit das Thema !

    Mfg
    Franzlmann Ihr seid alle :thumbsup:
     
Thema:

Wer weiß was das beim Roomster ist ?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß was das beim Roomster ist ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...