Wer weiss etwas über Gammaparts Felgen, passen die?

Diskutiere Wer weiss etwas über Gammaparts Felgen, passen die? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe mir den neuen Octavia 1.4TSI bestellt, soll in 3 Wochen geliefert werden. Nun habe ich mich nach Felgen für den Winter...

TG135367

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir den neuen Octavia 1.4TSI bestellt, soll in 3 Wochen geliefert werden. Nun habe ich mich nach Felgen für den Winter umgesehen und bin dabei auf die Gammaparts GP611KA 6 1/2 J 16 H2 ET50 gestossen. Passen die auf den Octavia? Meiner Meinung nach schon. Wer weiss von wem die produziert werden? Wo man ev. ein Gutachten downloaden könnte. Ich denke Gammaparts ist nur der Name den sie von der AMAG erhalten haben.

Gruss & Danke für die Hilfe TG
 
Thema:

Wer weiss etwas über Gammaparts Felgen, passen die?

Wer weiss etwas über Gammaparts Felgen, passen die? - Ähnliche Themen

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...
Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter...
Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS??: Hey. Wollte mal fragen ob jmd weiß ob diese Felgen auf einen octavia 1Z RS passen, da in meinem Gutachten das Fahrzeug nicht aufgeführt ist...
Passen die Felgen?: Passen diese Felgen auf einen Fabia Kombi TDI 1,9 Style Sport Edition? Kick mich Das wäre nämlich in meiner Nähe. P.S.: Hier ist noch die Rad...

Sucheingaben

gp611ka

Oben