wer weiß die Et von der PEGASUS-felge

Diskutiere wer weiß die Et von der PEGASUS-felge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen welche einpesstiefe von der 17 zoll Pegasusfelge von Octavia hat.Denn ich möchte gerne andere felgen drauf machen 7,5x17...

1. pfeffi

pfeffi

Kann mir jemand sagen welche einpesstiefe von der 17 zoll Pegasusfelge von Octavia hat.Denn ich möchte gerne andere felgen drauf machen 7,5x17 ET35 mit der bereifung 225/45/17 ob da was schleift habe das 2009 er modell ?(

2. #2 tschack, 04.01.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 DAVID75, 04.01.2009
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    nehme an das ist die felge vom vor fl. wieso sollte da was schleifen? so hat sich ja nicht viel geändert

4. pfeffi

pfeffi

also ich möchte gerne die smorr felgen 17 zoll mit der ET35 drauf machen nun ist die frage ob da was schleifen könnte den die pegasus hat ja eine viel größere et und ander karosse möchte ich keine veränderungen machen

Thema:

wer weiß die Et von der PEGASUS-felge

Die Seite wird geladen...

wer weiß die Et von der PEGASUS-felge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...