Wer weis Rat?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OciMan, 27.10.2008.

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Guten Abend!


    Hab heute Abend ein Problem bekommen, meine Ölkontrolleuchte ist an gegangen hab sofort angehalten, Öl ist aber noch was drin ungefähr die Hälfte habe am Samstag erst kontrolliert war alles Oky.
    Hab meinen Octi Abschleppen lassen müssen, der Apschlepper Onkel meinte Ölpumpe oder Öldruck geber defekt, er wollte ihn auch nicht noch mal Starten was ja verstäntlich ist.
    Nun hab ich bange was jetzt ist, vieleicht hatte ja schon einer von euch das Problem?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Es war zum glück nur der Öldruckgeber defekt, das Teil kostet nicht einmal 15 €, das Teil hat wohl schon leicht Öl austreten lassen also war undicht. Es ist wieder alles i.O. :thumbsup: .
    Wegen dem klein sch.... Teil musste mein Octi aufn Schlepper schade ;( , jetzt geht er auch noch bei der Pannenstatistik ein ;( .


    Mfg
     
  4. #3 Octavia ACW, 30.10.2008
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Genau so ist es mir auch ergangen. Meiner hatte aber keine 1.000km runter, als das passiert ist.
     
Thema:

Wer weis Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer weis Rat? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...