Wer war´s?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 28.06.2007.

  1. #1 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hab da mal´ne Frage.Wer fährt einen 1er Feli,Blau mit 2 breiten weissen Streifen auf Haube,Dach und Heckklappe und Greizer Kennzeichen?Vielleicht ist er ja auch nicht hier in der Comm?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 29.06.2007
    consider

    consider Guest

    was hat er denn gemacht??
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 29.06.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Kenn ich nich.
     
  5. #4 matthikuhl, 29.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hat nix gemacht!Ich wollte nur mal wissen,wen ich da verblasen habe!Is´ schon ein Stück her,er stand in Weida hinter mir an der Ampel und dann geht´s in Richtung Greiz einen ordentlichen Berg hoch,und (obwohl er´s wohl wissen wollte) hat dann aufgegeben,weil er bei mir im Rückspiegel immer kleiner wurde!
     
  6. #5 KleineKampfsau, 29.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenns schon einige Zeit her ist, besteht ja vielleicht noch Hoffnung, dass du zwischenzeitlich aus der Pubertät gekommen bist ...

    Andreas
     
  7. #6 matthikuhl, 29.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Ähm,wie gesagt,warum fährst Du einen RS und wie war die Geschichte mit dem BMW Z4 Fahrer in dem Thread:"schöne Anekdote"? :hmmm:
    An der eigenen Nase zupfen!!!
     
  8. #7 KleineKampfsau, 29.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit dem Unterschied ... dass es bei mir auf der BAB war und nicht an der Ampel und dann auf irgendeiner Landstraße ...

    Aber löblich, dass du ein aufmerksamer Leser meiner Beiträge bist ...

    Andreas
     
  9. #8 pietsprock, 29.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    :kuesschen:

    wollt ihr euch wohl lieb haben!!!

    sonst :polizei:


    oder was fällt mir sonst noch so ein :frage:





    die frage, warum RS beantwortet sich doch von selbst.... weil es ein wunderschönes auto ist... man kann ja auch viel ps unter der haube haben, ohne gleich rennfahrer zu sein... und so macht unser kks das... ;-)
     
  10. #9 ChrisLE, 29.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    in der Com ist der nicht
    hab aber schon Bilder von dem Auto gesehen
    guck mal auf geilekarre.de oder skodafreunde.de
    irgendwo da habe ich die mal gesehen. :narr:
     
  11. #10 matthikuhl, 29.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Ja,Christian,schon okay.So wichtig ist das auch nicht.Wollte halt nur mal sehen,ob er hier in der Comm ist!
     
  12. #11 matthikuhl, 29.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Also Andreas,nix für ungut,aber ca.200 m. hinter der Ampel kam das Ortsausgangsschild und der (richtige!) Berg, das auf 2Fahrspuren in einer Richtung und ich alleine (weil...,Vorne!) Also,keine Gefahr!
    Ausserdem habe ich meinen Führerschein seit `81,und in dieser Zeit mal einen "Stempel" (so war das eben zu DDR-Zeiten) und einen Punkt wegen Geschwindigkeit (Tempo 41 in einer 30-Zone).Du bezeichnest Dein Auto selbst als Rennwagen,fährst ausserdem ´ne Bandit und wenn Du mir jetzt erzählen willst,daß Du immer schön nach StVO fährst,mach´ich´n Lachsack an!
    Ich kenne auch einige,die fahren so´n Organspenderausweis.Z.T.sind´s eigentlich sehr vernünftige und verantwortungsvolle Typen,mit Familie,z.T. sehr guten Jobs, (auch ein Anwalt dabei).Aber wenn die auf ihrer Maschine sitzen,drehen auch die manchmal durch!Und jetzt sag mir nicht,daß es Dir nicht so geht (manchmal zumindest!).Auch Dein Argument mit der BAB zieht nicht,denn auf Autobahnen ist die Unfallqoute (mit anderen Verkehrsteilnehmern) deutlich höher,als auf Bundesstrassen ausserorts!Und wenn Du mit über 230Km/h unterwegs bist (und nach einem Stau (wie Du geschrieben hast) ist die Verkehrsdichte dort ja besonders hoch) und 100m vor Dir zieht ein Corsa auf Deine Spur...,na danke!
    Andreas,mir ist das egal,Deine Sache!Manchmal...,ja da ist das eben so bei uns Männern.Ist ja auch bewiesen,daß sich Männer immer mal "messen" müssen,genetisch bedingt!Ich nehme mich davon nicht aus,würde mir aber auch nicht anmaßen,andere zurechtzuweisen!Nun knieh´ nieder und übe Dich in demut!
    Also,alles wieder gut?
     
  13. #12 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Maan,Andreas,hab Dich fast vergessen,sorry!Jaa,kannst wieder Aufsteh´n!
     
  14. #13 PikesPeak, 30.06.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    :offtopic:
    Es hilft übrigens unheimlich beim Lesen (v.a. längerer Texte), wenn nach den Satzzeichen ein Leerzeichen eingefügt wird.
    :offtopic:
     
  15. #14 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hmm,siehst Du schlecht?Na egal,werde es künftig berücksichtigen!
    Apropos "Pikes Peak"...,welches Auto hält dort den Rekord???
     
  16. #15 PikesPeak, 30.06.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Soll wohl so ein japanisches Gefährt sein. :D Warum willst du das wissen?
    Leerzeichen gehen übrigens so: . . . . . . . (Satzzeichen - Leerzeichen - Satzzeichen - Leerzeichen...) :wink:
     
  17. #16 Fabia75, 30.06.2007
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Es war ein Audi S2 :freuhuepf:

    Und wenn ich mich nicht irre saß da Walter drin
     
  18. #17 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Na wer sich schon so nennt(Leerzeichen),(Leerzeichen)sollte das auch wissen(Leerzeichen)!

    Audi Quattro S1, 598 PS,0-100 KM/h in weniger als 2,5 Sek.!Rekord seit 1987 (Frontmotor- Autos) 10min,47,85 Sek. mit Walther Röhrl!

    Wieder was gelernt!
    Matthias
     
  19. #18 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    @Fabia 75 Ja , fast richtig ! Und der gute Walther wird den Rekord wohl immer behalten , weil es die Hatz auf den Pikes Peak ja (leider) nicht mehr gibt .
    Aber , Respekt , bist ganz gut informiert !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrisman, 30.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nach DIN wird nach dem Satzzeichen ein Leerzeichen gesetzt....und nicht davor und danach. :elk: *duck und weg*

    MfG
    Christian
     
  22. #20 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Kleiner Klugscheisser! ;-) Kannst wieder hochkommen (oder duckst Du Dich immernoch?) (grins)
     
Thema:

Wer war´s?

Die Seite wird geladen...

Wer war´s? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...