Wer war am 23.5. mit seinem S100 in SLK und HZ unterwegs ?

Diskutiere Wer war am 23.5. mit seinem S100 in SLK und HZ unterwegs ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, haben heute mit Mila eine kleine Tour von knapp 300 km gemacht. In Aschersleben bei Mc Donalds ist uns ein beiger S100...

1. #1 KleineKampfsau, 23.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

haben heute mit Mila eine kleine Tour von knapp 300 km gemacht. In Aschersleben bei Mc Donalds ist uns ein beiger S100 aufgefallen (war gegen Mittag). Gegen 17 Uhr ist uns auf der B6 kurz vor QLB ein weißer S100 mit QLB-Kenntzeichen mit Lichthupe entgegen gekommen.

War es vielleicht zufällig jemand aus dem Forum hier ?

Andreas

Thema:

Wer war am 23.5. mit seinem S100 in SLK und HZ unterwegs ?

Die Seite wird geladen...

Wer war am 23.5. mit seinem S100 in SLK und HZ unterwegs ? - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. anhängekupplung S110R,S100

anhängekupplung S110R,S100: Hallo zusammen Suche Typenschild und Papiere für Anhängekupplung aus DDR Produktion. Die A-Kupplung wird am Getriebe befestigt. Habe die...
  3. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  4. Gleichstromlima VS. DREHStromlima im S100

Gleichstromlima VS. DREHStromlima im S100: Hallo zusammen, wie sieht es aus mit der DREHstromlima im Gegensatz zur GLeichstromlima im S100?? Habe demnächst einen Motorumbau in einem S100,...
  5. Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor

Unterschiede zwischen 110r und s100 Motor: Hallo liebe Community, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich war jetzt letztes Wochenende beim Jens Herkommer in Schwarzenberg, weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden