Wer von euch ist noch aus Österreich..?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Hoizi_, 13.01.2011.

  1. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Hallo Skoda Fans 8)




    Naja wie jeder weiß ist das hier eine Deutsche community, deshalb wollte ich wissen wie viele Österreicher sich hier rumtreiben..:D

    Bin sicher nicht der einzige Österreicher hier und ich glaube andere Österreicher würde es auch interessieren wie viele von uns hier unterwegs sind, also Österreicher einfach posten und kurz euch und euer Auto vorstellen..:D





    Naja ich heiße Hoizi, bin aus Oberösterreich genau Steyr-Land..:D

    Habe einen Skoda Fabia 1,2l 54Ps geschenkt bekommen...:D

    Naja zurzeit hab ich noch nicht wirklich etwas verändert am Skoda auser meine Anlage..:D

    Naja hab als FS Rockford Fosgate T162S 2-Wege Combosystem drinnen, hinten hab ich 2x Rockford Fosgate P1694C 4-Wegekoax Lautsprecher drinnen. Subwoofer hab ich einen Ground Zero GZRB 1300X drinnen. Naja dann noch einen Kondensator, 2 Endstufen, Multimediaradio zum ausfahren und einen Selfmade Kofferraumverbau...:D




    MFG Hoizi :thumbsup:
     
    Amstaff gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    verschoben...hier passt es besser und wird sicher gelesen ;-)

    einige österreicher findest du in diesem Strang: Skodatreffen in Österreich !!

    Schau dazu auch mal in die "Karte".
     
  4. #3 traumtaenzer, 20.01.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    bin aus St.Pölten und hab seit einer Woche einen Roomster TDI namens JUNIOR! :thumbsup:
     
  5. #4 Cuddles, 22.01.2011
    Cuddles

    Cuddles

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz 8020 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1U
    schöne grüße aus Graz ! :)
     
  6. #5 gunarlive, 09.03.2011
    gunarlive

    gunarlive

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1170 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI CR 140 PS Ambition
    Kilometerstand:
    167427
    Liebe Grüße an die österreichischen Skodafahrer!

    Bin gebürtiger Tiroler aber nach 5-jährigem Studium in Graz mittlerweile auch schon wieder 4 Jahre beruflich in Wien tätig. Am öftesten bin ich auf der A1 und der A10 nördlich der Tauern anzutreffen. Gelegentlich auch auf der A12 und der S16 wenn es wieder mal in die alte Heimat geht. Und wenn ich mal ein wenig Abwechslung brauche auch auf der Strecke A2/S6/B320.

    Kann seit Jänner meinen Dicken (schwarzer SC mit W-6....X) ausgiebig genießen und würde mich freuen, wenn wir uns mal auf den Straßen des Landes begegnen.
     
  7. #6 felicianer, 09.03.2011
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Deutschsprachig. Die Österreichen sprechen ja auch sowas in die Richtung. :D
     
  8. #7 felicia86, 09.03.2011
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi hoizi

    lg aus wien
     
  9. #8 traumtaenzer, 09.03.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    @felicianer: Also da kenn ich so manche(n) die/der wiedersprechen würde, vorallem Menschen die versuchen Deutsch zu lernen und das von einem Ösi wie mir,....
    @gunarlive: Also die A1 befahre ich fast täglich, somit is ein treffen leicht möglich...

    LG,

    Rainer
     
  10. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Hoizi, oiso gboan und aufgwoxn bin i a in OÖ und zwoa Linz Stodt bin daunat owa Aunfaung da Ochzga noch Ostn gaunga.

    duat woans daunn a knoppes Joazehnt in Wean und daunn nu a wengal länga in Bruck/Leitha.

    Seit 5 Joa bin i jetz in da Nechn vom traumtaenzer und hob mei Kraxn vom söbm Händla wia ea! - Gruass aufn Eisbeag!!

    So des warads und nochdem ma jo doch scho a boa san, kemman jo vülleicht nu a boa dazua

    Griass Eich aus Wümschbuag - vom chrim
     
  11. #10 DAVID75, 24.03.2011
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    bin ursprünglich auch aus linz. habe jedoch gelernt normal zu schreiben.
    hier lesen grossteils normale menschen
     
  12. #11 fabianoh5n1, 24.03.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    seit ein paar jahren im Ötztal und alle paar wochen in Krems und Wien weil meine Frau dort z.z Arbeitet.
     
  13. #12 gerald1305, 24.03.2011
    gerald1305

    gerald1305 Guest




    JaJa, der grösste Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen ist die gemeinsame Sprache...



    schöne grüsse aus OÖ! :thumbsup:
     
  14. #13 tschack, 24.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da bist du dann immer in meiner Gegend unterwegs. ^^
    Na vielleicht sieht man sich mal...
     
  15. #14 fabianoh5n1, 25.03.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    werd im Mai wieder in Krems/Wien sein mit neuem Auto
     
  16. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Schöne Grüsse aus Tirol....(Eingeborener :D )
     
  17. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    ... also wenn das kein Grund ist ein dezentes Treffen aus dem Boden zu stampfen? Sagen wir mal irgendwo im Grossraum zwischen Wien und Linz, damit sich vielleicht auch noch ein paar andere dazu aufraffen könnten. Allerdings aus meiner Sicht nicht in der 2. Maiwoche, da ich da kurz mal in der Nähe von f..5n1 vorbeifahr um eine nette Frühlingswoche in Südtirol zu verbringen.

    Mal sehn wer sich das alles so vorstellen kann ausser mir!?

    Ach ja und, ... leider kann ich nicht anders:

    Liawa D75: oiso aundare Leit ois net noameu zu bezeichnan obwoi ma söwa vo drei Sätz net amoi zwa richtiche hikriagt, weus goa ka Subjekt hobm, vo da Gross-/Klaschreibung goa net zum redn ... oiso i warad do a bissal klalauta, weu dei Obalearamentalität warad sogoa auf Bamschuinivo peinlich :sleeping:
     
  18. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Passt, bin aus St. Pölten!!!
     
  19. #18 tschack, 25.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, wenns zeitlich passt dann sehr gerne.
    Solange dabei mehr rauskommt als letztes Jahr... da hats niemanden interessiert und im Endeffekt habe ich mich dann mit ALWAG getroffen...
    Skodatreffen in Österreich !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 manuibk, 25.03.2011
    manuibk

    manuibk

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
    Schöne Grüße aus Tirol :)
     
  22. #20 fabianoh5n1, 25.03.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Hey schöne Grüße zurück , war grad im DEZ shopen ....
     
Thema:

Wer von euch ist noch aus Österreich..?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch ist noch aus Österreich..? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...