Wer von euch ist bei "Wer kennt Wen" angemeldet ?

Diskutiere Wer von euch ist bei "Wer kennt Wen" angemeldet ? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Mich würde mal interessieren wer von Euch allen bei "Wer kennt Wen" angemeldet ist ! ;-) Gruß Christian :-D PS: Für die einsamen Herzen...

1. #1 skodachristian, 07.09.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Mich würde mal interessieren wer von Euch allen bei "Wer kennt Wen" angemeldet ist ! ;-)

Gruß Christian :-D

PS: Für die einsamen Herzen hier im Forum gibt es bei "Wer kennt Wen" jetzt den Skoda Single Treff ! Also wenn ihr Single seid und Skoda fahrt, seid ihr Herzlich eingeladen !

Thema:

Wer von euch ist bei "Wer kennt Wen" angemeldet ?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch ist bei "Wer kennt Wen" angemeldet ? - Ähnliche Themen

1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...