Wer von euch fährt zum WOA 2011?

Diskutiere Wer von euch fährt zum WOA 2011? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer fährt von euch zum Legendären Wacken Open Air??? Werde mit nem Kollegen zum 1. mal hinfahren und haben eig. überhaupt keine Ahnung wie es mit...

  1. #1 Hellacopter, 19.06.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Wer fährt von euch zum Legendären Wacken Open Air???
    Werde mit nem Kollegen zum 1. mal hinfahren und haben eig. überhaupt keine Ahnung wie es mit den Campingplätzen usw. ausschaut (partymäßig usw). Festival erfahrung haben wir aber.
    Vlt können wir ein eigenes Skoda Zelt Revier mit eigenen Stuhlkreis und eigenem Feuer machen 8o
     
  2. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Vorweg: bin nicht da.
    War das letzte mal 2007 da, damals wurden die Campingplätze noch montags geöffnet, wenn man nicht am Ende der Welt campen wollte, musste man spätestens Dienstag abend ankommen. Dafür ist (außer es war Dauerregen die Wochen vorher) Cmaping am Auto erlaubt, also parken und Campen ist nicht getrennt. Wenns zu schlammig wird, ist das nicht so, dann gibts extra Parkwiesen und man muss seinen Kram schleppen. Je näher man am Festivalgelände campt, desto mehr Party gibts, die meisten "Stammgäste" kommen halt für die ganze Woche und sind demnach vorne.
    Aber ich weiß nicht, inwieweit das immer noch so ist. Damals war Platz C das Nonplusultra, am nächsten dran, als erstes voll :)

    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
     
  3. #3 FabiaOli, 20.06.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Dieses Jahr wohl nicht, vielleicht nächstes Jahr.
     
  4. #4 Hellacopter, 02.08.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    In ner halben Stunde ist abfahrt :)
    Hänger mit Auto ist beldaden, Fotos folgen noch ;)
    Vlt seh ich ja den ein oder anderen von euch :D
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Viel Spaß, da brennt die Luft ;-)
     
Thema:

Wer von euch fährt zum WOA 2011?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch fährt zum WOA 2011? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....