Wer verkauft tuningteile von favi und forman

Diskutiere Wer verkauft tuningteile von favi und forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Wer teile hat Und nicht mehr braucht bitte melden aber nur tuningteile keine Ersatzteile,sag schonmal danke

1. Pain91

Pain91 Guest

Hi Wer teile hat Und nicht mehr braucht bitte melden aber nur tuningteile keine Ersatzteile,sag schonmal danke

2. #2 rapid 136, 11.07.2012
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo,

Hätte noch ne Nockenwelle liegen....

Wenn Bedarf besteht...sag bescheid.

Moritz.

3. #3 feli 1982, 12.07.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Habe noch ne Spoiler für hinten, war aber so ziemlich origial das Teil und nen Sportgrill rumliegen. Von den Sitzen her hab ich neFelicia Velourausstattung mit Höhenverstellung noch liegen. Und nen bösen Blick hab ich auch noch.

lg
    Henry

4. Pain91

Pain91 Guest

Hat jemand Noch Ne tuning lufthutze für die motorhaube übrig

5. #5 feli 1982, 15.07.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    nee die leider nicht.

6. Pain91

Pain91 Guest

Also suche Ne tuning lufthutze für die Motorhaube front spoiler heckspoiler mittig der Heckscheibe oder oben,den originalen auf der Heckklappe hab ich,oder wenn jemand nen Sportauspuff hat Und nicht mehr benötigt für den favi,sage schonmal danke fürs melden

7. #7 fabia-combi, 19.11.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
  8. #8 skodafrance, 15.04.2013
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    412000
    Kann man die Teile auch abholen beim Spoilerzentrum? In welcher Stadt sitzen die denn?

Thema:

Wer verkauft tuningteile von favi und forman

Die Seite wird geladen...

Wer verkauft tuningteile von favi und forman - Ähnliche Themen

1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...