Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lucky Supi, 04.12.2008.

1. #1 Lucky Supi, 04.12.2008
    Lucky Supi

Lucky Supi

Habe heute einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG, Bolero, Ivorybeige Leder und Innenraum, Xenon und was weiss ich noch alles in Brunellorot beim Autohaus Kossert stehen sehen. Wer die langen Lieferzeiten umgehen möchte und so einen sucht, wird hier fündig....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 05.12.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Und in Waßmannsdorf, beim Flughafen Schönefeld, Autohaus Wunderlich,
    steht auch ein 2.0 TDI CR DSG Eegance in Anthrazit-Grau Metallic mit Bolero, SUNSET, 3-Speichen Multi-Lenkrad Premium (rSAP, Schaltwippen) ...
    Zu einem äußerst akzeptablen Preis :thumbup:

4. #3 Lucky Supi, 06.12.2008
    Lucky Supi

Lucky Supi

Dann sollte man LDS in Land Der SuperB's umbenennen...
    Leider müssen wir noch immer warten, und gesehen hab ich hier im Süden von Berlin auch nur 2-3 mal einen :-(

Thema:

Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG?

Die Seite wird geladen...

Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...