Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG?

Diskutiere Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG, Bolero, Ivorybeige Leder und Innenraum, Xenon und was weiss ich noch alles in Brunellorot beim...

  1. #1 Lucky Supi, 04.12.2008
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG, Bolero, Ivorybeige Leder und Innenraum, Xenon und was weiss ich noch alles in Brunellorot beim Autohaus Kossert stehen sehen. Wer die langen Lieferzeiten umgehen möchte und so einen sucht, wird hier fündig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 05.12.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Und in Waßmannsdorf, beim Flughafen Schönefeld, Autohaus Wunderlich,
    steht auch ein 2.0 TDI CR DSG Eegance in Anthrazit-Grau Metallic mit Bolero, SUNSET, 3-Speichen Multi-Lenkrad Premium (rSAP, Schaltwippen) ...
    Zu einem äußerst akzeptablen Preis :thumbup:
     
  4. #3 Lucky Supi, 06.12.2008
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte man LDS in Land Der SuperB's umbenennen...
    Leider müssen wir noch immer warten, und gesehen hab ich hier im Süden von Berlin auch nur 2-3 mal einen :-(
     
Thema:

Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG?

Die Seite wird geladen...

Wer sucht einen 2.0 Tdi, CR, Elegance und DSG? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...