wer sucht antike Möbel ???

Diskutiere wer sucht antike Möbel ??? im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; ein bekannter von mir verkauft sehr viele antike möbelstücke sekretär,esstisch,sitzgruppe,nähtisch,schauvitrine,kronleuchter aus kristall und...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ein bekannter von mir verkauft sehr viele antike möbelstücke
    sekretär,esstisch,sitzgruppe,nähtisch,schauvitrine,kronleuchter aus kristall und vieles mehr
    etwa 30 verschiedene möbel
    bei bedarf einfach mal melden!

hier mal der link dazu
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=4556838

Thema:

wer sucht antike Möbel ???

Die Seite wird geladen...

wer sucht antike Möbel ??? - Ähnliche Themen

1. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  2. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  3. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  4. Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...

Wo ist der 1,2TSI? Freundin sucht...: Hallo, ich fahre selber einen Octavia 3 RS TDI, nun wird meine Freundin vermutlich auch zu Skoda wechseln. Sie hat sich ein wenig in den Skoda...