Wer neue Continental Reifen kaufen/gewinnen will, sollte jetzt folgendes lesen:

Diskutiere Wer neue Continental Reifen kaufen/gewinnen will, sollte jetzt folgendes lesen: im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Frühling steht vor der Tür und damit der Wechsel auf Sommerreifen. Entscheidet euch jetzt für Sommerreifen von Continental und kassiert...

1. #1 Superb*Pilot, 08.04.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Frühling steht vor der Tür und damit der Wechsel auf Sommerreifen. Entscheidet euch jetzt für Sommerreifen von Continental und kassiert wieder 20,- € *** beim Kauf von vier Reifen ab 17 Zoll. Außerdem will Conti gerne wissen, wie zufrieden ihr mit euren Winterreifen seid. Nehmt an der Conti Umfrage teil – dann habt ihr die Chance einen kompletten Satz Sommerreifen von Continental zu gewinnen. Auch die Plätze 2-10 werden prämiert und erhalten zur Belohnung eine Vuvuzuela - die südafrikanische Fußball-Trompete :!:

zur Umfrage: :D

***nur vom 1.4. - 30.4.2010 ---- 20 € Sachprämie für gekaufte Neureifen kassieren :thumbsup:

Thema: Wer neue Continental Reifen kaufen/gewinnen will, sollte jetzt folgendes lesen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer conti reifen nagel

Die Seite wird geladen...

Wer neue Continental Reifen kaufen/gewinnen will, sollte jetzt folgendes lesen: - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...