Wer möchte seinen Fabia verkaufen?

Diskutiere Wer möchte seinen Fabia verkaufen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs, ich hatte leider einen Unfall. Brauche dringend ein neues Auto? Wer möchte sein Auto verkaufen? Mfg Ramon

1. #1 MrBlack19, 12.08.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Hi Jungs, ich hatte leider einen Unfall. Brauche dringend ein neues Auto?
    Wer möchte sein Auto verkaufen?

Mfg Ramon

2. #2 toaster, 12.08.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Thema:

Wer möchte seinen Fabia verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte seinen Fabia verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...