Wer möchte die CHINA-OCTAVIA sehen?

Diskutiere Wer möchte die CHINA-OCTAVIA sehen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...zwar nur leicht verändert im Vergleich zur Europa-Version, aber schaut doch mal selbst: http://www.skoda.com.cn/news/news17.html DEN Chrom...

  1. #1 Amidufou, 23.11.2006
    Amidufou

    Amidufou Guest

    ...zwar nur leicht verändert im Vergleich zur Europa-Version, aber schaut doch mal selbst:

    http://www.skoda.com.cn/news/news17.html

    DEN Chrom hätte evtl. hierzulande doch auch so mancher...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoschi74, 18.12.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Ja ich :beifall:
     
  4. #3 ChrisLE, 18.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :elk:
    gibt schon ein Thread zum CHINA-OCTAVIA :LOL:
     
  5. #4 pietsprock, 18.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    na und? :achtungironie:

    dieser ist ja auch nicht neu... :hammer:
     
  6. #5 computer says noo, 01.03.2007
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Allerdings muss man auch sagen, dass Skoda in China eine Nischenmarke wie vglws. hierzulande z.B. Lancia oder Subaru darstellt.

    In China sieht man nicht wirklich viele Skoda (bis jetzt)!
     
  7. Hallo

    Hallo

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab über 360 Bilder vom China Octavia, wie kann ich sie am besten hir einstellen?
     

    Anhänge:

  8. #7 shorty2006, 06.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na kannste alle in deine gallerie stellen
     
  9. Hallo

    Hallo

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin bereits dabei, werd aber noch etwas zeit brauchen. deswegen öfters mal reinschauen. wie gesagt habe 360 Bilder, sollte jemand ein speziales Detail sehen wollen dann...
     
  10. #9 magic62, 06.05.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
  11. #10 DSG Hoschi, 06.05.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Mich würde vielmehr Interessieren ob man die Chromleisten irgendwie nach Deutschland bekommt! :beten:
     
  12. Juli66

    Juli66 Guest

    Warum nur hatte ich mir den L&K hierzulande so vorgestellt?
     
  13. #12 Geoldoc, 08.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hey, es gibt einen 2.0 MPI im Octi II

    Dann könnten die Chinesen ja mit einem vernünftigen Motor und Autogas fahren :D

    Weiß jemand was über den Motor? Mein Chinesisch ist so schlecht...
     
  14. #13 shorty2006, 09.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    in china gelten nicht so hohe abgasnormen wie in deutschland bei neuwagen (hier min. euro4), darum verbaut da vw andere motoren. kannst also davon ausgehen das dieser motor nur euro 2 oder euro 3 hat.
     
  15. #14 superb-fan, 28.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Gibts in China auch nen Octavia RS???
     
  16. #15 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Was mich ja interessieren würde wären die Markenembleme...also der Octavia-Schriftzug....der gefällt mir ja wesentlich besser als der am Fahrzeug angeklebte Schriftzug....
    Normalerweise sollte man die Teile beim Freundlichen doch bekommen,oder?
     
  17. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Nein diese China Sachen bekommt man leider nicht ... da der ETKA diese Teile nicht drinn hat.... und die deutsche Version ist.
    ist aber echt schade.
    MfG
     
  18. #17 supaufo, 28.05.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Finde es echt heftig, dass Skoda auf dem deutsche Markt auf Extras verzichtet, die den Chinesen angeboten werden. Das Brutto-Einkommen pro Kopf liegt da hinten bei nichtmal 1.500 €. Denke, da macht Skoda echt Mist. Und mit VAG kann das wenig zutun haben. VW und Audi müssen selber sehen, dass sie ihre Autos da loswerden.
     
  19. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es wird in China aber auch einige Leute geben, die 1500Euro in der Woche und nicht im Jahr verdienen. Es ist ein kleiner Markt für Skoda, aber es gibt schon was dort zu verdienen. Dort zählt der Skoda fast zum Luxuxsegment, hier ist es untere Mittelklasse.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 supaufo, 28.05.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Skoda bedient ich China auch eher die Mittelklasse. Den Rest greifen sich andere Hersteller ab. Und natürlich gibt es dort auch ein paar Besserverdiender. Nichtsdestotrotz ist es doch so, dass in Deutschland ein wesentlich höheres Pro-Kopf Einkommen zu finden ist. Meinetwegen sollen sie doch auch die Dinge in China anbieten. Aber das wäre doch für den deutschen Markt nicht nachteilig. Ein schönes Chrompaket hier und noch etwas Schnick Schnack für das Cockpit und schon sind ein paar mehr Käufer angesprochen.
     
  22. #20 OctaviaRSII, 18.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hi,

    ich greif des Thema jetz einfach nochma auf.
    Und zwar wurde was erwähnt zwecks eines Navis mit Touchscreen das in CHina verbaut wird...meint ihr des kommt in naher zukunft auch nach DE?

    Mfg :zwinker:
     
Thema:

Wer möchte die CHINA-OCTAVIA sehen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte die CHINA-OCTAVIA sehen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...