Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Flo, 03.09.2006.

1. Flo

Flo Guest

Hallo, kann mir einer ein gutes Angebot für einen Octavia II mit folgender Ausstattung machen? Würde ihn per Finanzierung nehmen.

mein Wunschauto wäre ein Octavia II Limousine, 1,4l; 59kW oder 74kW

Austattungsvariante: Ambiente
    Außenfarbe: Black Magic Perleffekt
    Stoff: Onyx Schwarz

und als Sonderausstattung: beheizbare Vorder- und Rücksitze, elekt. Fensterheber hinten und Xenon-Licht.

Also her mit den Angeboten :freuhuepf:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

EAGLE Guest

Ich weiß, es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, aber da ich schon weiß wie es ins Geld geht, einen Gebruachten zu finanzieren, würd mich jetzt interessieren.... hast du doch jetzt noch einen Ausbildungsplatz gefunden?

Denn so einen Neuwagen zu finanzieren dürfe doch wohl einiges an Kapital verbrauchen... also nimms mir nicht übel und vielleicht hast du ja auch grad geerbt, aber hast du dir das mal wirklich durchgerechnet, ob das so geht ohne auf lange zeit ein festes Einkommen zu haben und dann gleich einen Wagen für über 20000 € kaufen?

4. Flo

Flo Guest

nein, habe leider keinen ausbildungsplatz mehr gefunden. probiere es nächstes jahr erneut. aber ich arbeite jetzt erstmal an einer tankstelle um mir geld zu verdienen!

5. EAGLE

EAGLE Guest

Hmm, und meinste da nicht, dass auch ein gabrauchter Octavia I mit ähnlicher Ausstattung reicht?
    Der kostet höchtens halb soviel. Denn wenn man einfach kühn sagt, dass man fünf Jahre oder mehr finanzieren will, ist das schon sehr mutig bei deinem Antellungsverhältnis.

Naja, denk einfach drüber nach und rechne es nochmal genau durch, wollt nur mal ein Denkanstoß geben.

6. Flo

Flo Guest

arbeite ja vollzeit an der tankstelle und wenn es nächstes jahr mit nem ausbildungsplatz klappt, arbeite ich noch nebenbei an der tanke ;-)

7. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo,
    1. denke ich mir mal so ein Oci mit 59kw is relativ schwachsinnig
    2. finde das was EAGLE gesagtäußerst richtig und wichtig...fahre entweder deinen Golf weiter und spare oder kaufe dir nen Oci I,,,du weißt j noch nich mal ob du nächstes Jahr ein Ausbildungsplatz bekommst...Imho gehst du ziemlich blauäuglich durchs leben :schuss:

^^sry for OT

Mfg

8. meyka

meyka Guest

naja er schreibt doch das er an ner tankstelle nen vollzeitjob hat . das finde ich doch schon mal nen schönen anfang.

würde dir trotzdm raten fahr deinen golf weiter oder nimm nen o1
    HAB SELBER NEN O! DAS AUTO IS SUPER es muß ned immer das neueste sein

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteryx, 03.09.2006
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ich weiß nicht, wieviel du verdienst, aber ist für eine Finanzierung nicht eh meist erstmal ne happige Anzahlung fällig und ein gewisses Gehalt Voraussetzung?

Selbst wenn du nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz bekommst, wird es schwierig von dem geringen Gehalt noch ein Auto zu finanzieren- in allen Lagen (Raten, Versicherungen, Benzin).

Ich würde es auch erstmal bleiben lassen..

LG
    Missy

11. #9 SkodaschrauberPF, 03.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

ich sehe das genauso wie meine vorrednern schon geschrieben haben, du weißt nicht was in Zukunft noch sein wird,was nach der Ausbildung passiert usw... und ein Kredit von ca 20.000€ aufzunehmen,find ich ganz schön heiß. wenns unbedingt ein oci sein muss dann rate ich dir den oci1 zukaufen der ist etwas billiger,und auch allemal ausgereifter wie der oci2
    der ist nämlich noch ziemlich anfällig.

Thema:

Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung!

Die Seite wird geladen...

Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...