Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung!

Diskutiere Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer ein gutes Angebot für einen Octavia II mit folgender Ausstattung machen? Würde ihn per Finanzierung nehmen. mein Wunschauto...

  1. Flo

    Flo Guest

    Hallo, kann mir einer ein gutes Angebot für einen Octavia II mit folgender Ausstattung machen? Würde ihn per Finanzierung nehmen.

    mein Wunschauto wäre ein Octavia II Limousine, 1,4l; 59kW oder 74kW

    Austattungsvariante: Ambiente
    Außenfarbe: Black Magic Perleffekt
    Stoff: Onyx Schwarz

    und als Sonderausstattung: beheizbare Vorder- und Rücksitze, elekt. Fensterheber hinten und Xenon-Licht.

    Also her mit den Angeboten :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Ich weiß, es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, aber da ich schon weiß wie es ins Geld geht, einen Gebruachten zu finanzieren, würd mich jetzt interessieren.... hast du doch jetzt noch einen Ausbildungsplatz gefunden?

    Denn so einen Neuwagen zu finanzieren dürfe doch wohl einiges an Kapital verbrauchen... also nimms mir nicht übel und vielleicht hast du ja auch grad geerbt, aber hast du dir das mal wirklich durchgerechnet, ob das so geht ohne auf lange zeit ein festes Einkommen zu haben und dann gleich einen Wagen für über 20000 € kaufen?
     
  4. Flo

    Flo Guest

    nein, habe leider keinen ausbildungsplatz mehr gefunden. probiere es nächstes jahr erneut. aber ich arbeite jetzt erstmal an einer tankstelle um mir geld zu verdienen!
     
  5. EAGLE

    EAGLE Guest

    Hmm, und meinste da nicht, dass auch ein gabrauchter Octavia I mit ähnlicher Ausstattung reicht?
    Der kostet höchtens halb soviel. Denn wenn man einfach kühn sagt, dass man fünf Jahre oder mehr finanzieren will, ist das schon sehr mutig bei deinem Antellungsverhältnis.

    Naja, denk einfach drüber nach und rechne es nochmal genau durch, wollt nur mal ein Denkanstoß geben.
     
  6. Flo

    Flo Guest

    arbeite ja vollzeit an der tankstelle und wenn es nächstes jahr mit nem ausbildungsplatz klappt, arbeite ich noch nebenbei an der tanke ;-)
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo,
    1. denke ich mir mal so ein Oci mit 59kw is relativ schwachsinnig
    2. finde das was EAGLE gesagtäußerst richtig und wichtig...fahre entweder deinen Golf weiter und spare oder kaufe dir nen Oci I,,,du weißt j noch nich mal ob du nächstes Jahr ein Ausbildungsplatz bekommst...Imho gehst du ziemlich blauäuglich durchs leben :schuss:

    ^^sry for OT

    Mfg
     
  8. meyka

    meyka Guest

    naja er schreibt doch das er an ner tankstelle nen vollzeitjob hat . das finde ich doch schon mal nen schönen anfang.

    würde dir trotzdm raten fahr deinen golf weiter oder nimm nen o1
    HAB SELBER NEN O! DAS AUTO IS SUPER es muß ned immer das neueste sein
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteryx, 03.09.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ich weiß nicht, wieviel du verdienst, aber ist für eine Finanzierung nicht eh meist erstmal ne happige Anzahlung fällig und ein gewisses Gehalt Voraussetzung?

    Selbst wenn du nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz bekommst, wird es schwierig von dem geringen Gehalt noch ein Auto zu finanzieren- in allen Lagen (Raten, Versicherungen, Benzin).

    Ich würde es auch erstmal bleiben lassen..

    LG
    Missy
     
  11. #9 SkodaschrauberPF, 03.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich sehe das genauso wie meine vorrednern schon geschrieben haben, du weißt nicht was in Zukunft noch sein wird,was nach der Ausbildung passiert usw... und ein Kredit von ca 20.000€ aufzunehmen,find ich ganz schön heiß. wenns unbedingt ein oci sein muss dann rate ich dir den oci1 zukaufen der ist etwas billiger,und auch allemal ausgereifter wie der oci2
    der ist nämlich noch ziemlich anfällig.
     
Thema:

Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung!

Die Seite wird geladen...

Wer macht mir ein gutes Angebot für einen Octavia II mit 59kW oder 75kW? Per Finanzierung! - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...