Wer macht/hat alels die Lifetime Garantie abegschlossen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 09.05.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 09.05.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Wir werden Sie mit abschließen. Nehmen Sie gleich für 3 Jahre.
    Neim neuwagen weiß man nie, was kaputt gehen kann. Superb Combi gint es ja noch nicht solange, daher kann viel kaputt gehen gehen, muß aber nicht.

habt Ihr auch die Lifetimegarantie abgeschlossen, wenn ja warum, wenn nein warum?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    ... ich geh dann mal Popcorn holen... *mampf*

4. #3 Ampelbremser, 09.05.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mal abgesehen davon, dass es dazu schon wirklich ausreichend Threads gibt, wo das Für und Wider diskutiert wird, gebe ich Dir dennoch mal eine Antwort auf genau Deine Frage: Ja, ich habe auch eine LifeTime Garantie für 3 Jahre abgeschlossen, weil....weil ich es für sinnvoll gehalten habe.

^^

5. #4 buerzelbrenner, 09.05.2010
    buerzelbrenner

buerzelbrenner

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 CR TDI DSG mit BBG
    Werkstatt/Händler:
    Hier gibt's ja nur Feser
    Kilometerstand:
    4000
    Und ich werde wahrscheinlich noch eine Garantie abschliessen. Da meiner 'ne Tageszulassung hatte, wäre der Sofort-Kauf keine Ersparnis gewesen. Ich schau mir das also noch ein Weilchen an und werde dann innerhalb der Zeit (ich glaube es sind 2 Jahre) noch zuschlagen. Ist mir sicherer und kostet nicht die Welt im Vergleich zu möglichen DSG- oder Turbo-Schäden.

Aber denk dran: Die Garantie greift nur, wenn Du den Skoda auch immer brav zur Inspektion in die Skoda-Werkstatt bringst (nix mit freier Werkstatt).

Grüße
    Michael

6. #5 Muskelkatermann, 09.05.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Auch auf die Gefahr hin, dass es hier irgendwo schon steht...

Was kostet denn das dritte Jahr Garantie? Weil mein SC (2.0TDI 125KW) ein Dienstwagen ist und die Wartungs- und Servicegeschichten eh in der Leasingrate drin sind würde ich das schon gerne machen, als rundum sorglos / Flatrate Paket sozusagen.

Grüße

7. #6 skodasuperbfan, 09.05.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

wir bezahlen 450 euro für 3 jahre.

8. #7 4ever2fast4u, 10.05.2010
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    für die Jahre 3, 4 und 5 nach Erstzulassung? Ist wohl eher der Tarif für den Fabia?

9. #8 skodasuperbfan, 10.05.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

nein wir bezahlen 450 euro für die 3 Jahre, das läuft über das autohaus ist dann billiger

10. #9 digidoctor, 10.05.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sieht nach einem 2 jahrespreis aus für den 1.8TSI...

der Preis ist ausstattungsunabhängig. Geht nach Motorleistung. Aber selbst für den 1.4 TSI ist das unter Liste.

11. #10 Miggimoto, 10.05.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Vielleicht hat Skodasuperbfan ja Fan-Rabatt erhalten? :thumbsup:

...uns hat man 2 Jahre geschenkt, anstatt uns mehr als 10% Rabatt zu geben. Fand ich ok. Also 10% Rabatt + 2 Jahre Anschlussgarantie + Warndreieck / Verbandskasten + Turbo-Lieferzeit. :)

So haben wir erstmal 4 Jahre Ruhe und dann schaun'wer mal. 8|

Garantierte Grüße,
    Miggi

12. #11 4ever2fast4u, 10.05.2010
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Ich meine mich zu erinnern, dass es Typabhängige Prämien gibt. Also nicht nochmal innerhalb eines Typs nach Ausstattung gestaffelt. Für meinen hab ich etwas über € 800 für die Jahre 3,4 und 5 gezahlt. Für 3+4 kostete es nur ungefähr die Hälfte, aber das fünfte Jahr war mir wichtig.

13. #12 skodasuperbfan, 10.05.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

ja es kostet 722 euro für 3 jahre aber mein händler sagte mir, wir zahlen 450Euro und das 5 jahr schenkt er uns

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kuhnemann, 10.05.2010
    kuhnemann

kuhnemann

Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Wir haben "nur" Jahr 3+4 abgeschlossen. Der VVD schreibt einen eh an ob man das fünfte Jahr noch mitnehmen möchte. Preislich macht es keinen (oder keinen großen) Unterschied meinte die Dame vom VVD. Und wer weiß ob ich die Kiste überhaupt sooooo lange fahre.

16. #14 Ampelbremser, 13.05.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    http://skoda-portal.blogspot.com/p/lifetime-garantie.html

Thema:

Wer macht/hat alels die Lifetime Garantie abegschlossen?

Die Seite wird geladen...

Wer macht/hat alels die Lifetime Garantie abegschlossen? - Ähnliche Themen

1. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  2. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  3. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...