Wer lifert nach deutschland???

Diskutiere Wer lifert nach deutschland??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe bei www.ep-tuning.cz sachen gefunden die ich gerne hätte weis einer ob der nach deutschland liefert? oder wie teuer der Versand ist?...

1. #1 pc_19_freak, 27.09.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

hallo habe bei www.ep-tuning.cz sachen gefunden die ich gerne hätte weis einer ob der nach deutschland liefert? oder wie teuer der Versand ist? oder hat schonmal jemand von euch dort bestellt? oder kann einer was zu der qualität der teile sagen ob es müll ist oder empfehlenswert

meldet ech einfach mal

THX

2. #2 SilversurferLE, 03.10.2004
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

gibs die auch auf deutsch*gg

3. #3 Feli-Boy, 03.10.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Qualitaet super, EP-Tuning ist Mattig Importeur von CZ.

Zur Zeit wird leider nicht nach Deutschland geliefert, ist aber im Ausbau.

Homepage gibts nicht in Deutsch, aber die Bilder sind doch aussage faehig.

Feli-Boy

Thema:

Wer lifert nach deutschland???

Die Seite wird geladen...

Wer lifert nach deutschland??? - Ähnliche Themen

1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...