Wer leistet Service?

Diskutiere Wer leistet Service? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, kann mir jemand von euch sagen, wer für Skoda offizielle Service-Werkstatt ist? Alle, die die Händler-Suche auf www.skoda.de...

1. maik76

maik76 Guest

Hi Leutz,

kann mir jemand von euch sagen, wer für Skoda offizielle Service-Werkstatt ist? Alle, die die Händler-Suche auf www.skoda.de ausschmeißt?

Hier vor Ort gibt's nur einen "richtigen" Skoda-Händler. Da haben wir unseren Fabia auch gekauft, aber nach ersten Erfahrungen scheint die Werkstatt nicht sonderlich kompetent zu sein...

Wir sind jetzt zum dritten mal da (haben den Wagen seit zwei Wochen...), weil der Wagen von Anfang an deutlich nach rechts aus der Spur läuft. Werkstattmeister hat mir was von "Toleranz" und "das ist normal" erzählt :duspinnst:

Sollten die das Problem heute nicht beseitigt bekommen, werden wir die Werkstatt wechseln, dann dürfen die an unserem Auto nicht einen Service mehr machen.

Bei der Werkstattsuche kommen aber ansonsten nur noch VW-Werkstätten raus. Hat da jemand Erfahrungen, ob es mit denen tendenziell Probleme gibt?

Ist hier vielleicht jemand aus meiner Region unterwegs, der ne Empfehlung aussprechen kann?

Thanx & Greetz
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aimee

Aimee Guest

ist im Handbuch nicht auch ein Buch mit sämtlichen Skoda-werkstätten Deutschland´s drin:grübel:

de Aimee

4. maik76

maik76 Guest

stimmt, da kann ich mal reinschauen, aber ich dachte da wären nur die europäischen Zentralen zu finden... ich gucke nachher mal....

greetz
    maik

Thema:

Wer leistet Service?

Die Seite wird geladen...

Wer leistet Service? - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...