Wer lackiert guenstig Teile im Raum Lübeck/Hamburg?

Diskutiere Wer lackiert guenstig Teile im Raum Lübeck/Hamburg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht falsch. War mir nicht sicher, ob das unter die Skoda Marktplatzsuche faellt?? Naja, wenn ja, bitte i-wie...

1. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht falsch.
    War mir nicht sicher, ob das unter die Skoda Marktplatzsuche faellt??

Naja, wenn ja, bitte i-wie verschieben oder so xD

Also wie geschrieben, ich suche jmd der mir meine Bodykit Teile i-wann mal guenstig lackieren wuerde :D
    & vllt auch meine Aussenspiegel & alles was ich sonst noch so hab :thumbsup:

Gaaaaanz liebe Grueße
    Die Anne & der Fabi :D :rolleyes:

Thema:

Wer lackiert guenstig Teile im Raum Lübeck/Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Wer lackiert guenstig Teile im Raum Lübeck/Hamburg? - Ähnliche Themen

1. skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?

skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?: Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die...
  2. Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.

Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
  3. Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion

Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion: Hallo zusammen, wie ich hier erfahren habe, gibt es nur noch das digitale Serviceheft bei Skoda. Meine Frage ist nun, was mit der Anzeige im...
  4. Wer hat einen Skoda in oceanblue?

Wer hat einen Skoda in oceanblue?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fabia zu bestellen und bin mir, was die Farbe betrifft, unsicher. Es soll ein Blauton werden, ich tendiere zu...
  5. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden