Wer kommt aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 27.03.2005.

  1. #1 redfeliboy BeBo, 27.03.2005
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leutz :gruenwink:
    ich suche skodafahrer aus dem Raum Oberfranken. Ich selbst und mein Bruder der auch hier im Forum unter dem Namen favorit85 unterwegs ist suchen leute die lust haben sich vieleicht zum quatschen zu treffen. Wir kommen aus dem Landkreis Kulmbach. Wir haben auch vor vieleicht nen Skodaclub zu gründen also meldet euch.

    mfg BeBo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 28.03.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also ich komm zwar net ausm Raum Oberfranken aber ich wollt mal was zu deinen Clubsachen was sagen. Es gibt mittlerweile einige gut organisierte und professionelle SkodaClubs. Der SkodaClub Dresden und der SkodaClub Zwickau gehören auf alle fälle dazu und sind nicht allzuweit von euch entfernt. Ich denke es ist für euch einfacher und besser da einzusteigen. Glaubt mir einen eigenen Club gründen ist verdammt schwer.

    MFG LordMcRae

    P.S. Bissl Schleichwerbung muss immer sein *g*
     
Thema:

Wer kommt aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...