Wer kommt aus dem LK Stade

Diskutiere Wer kommt aus dem LK Stade im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community :) Demnächst bin ich ( 25 Jahre, weiblich ) stolze Besitzerin eines Fabia Kombi's :) Ich wollte mich mal umhören, ob es...

1. #1 HamburgerDeern1887, 26.04.2015
    HamburgerDeern1887

HamburgerDeern1887

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Hallo liebe Community :)

Demnächst bin ich ( 25 Jahre, weiblich ) stolze Besitzerin eines Fabia Kombi's :)

Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch welche aus dem Landkreis STD gibt ? :)

Lg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kommt aus dem LK Stade

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus dem LK Stade - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...