Wer kommt 2008 nach Dänemark?

Diskutiere Wer kommt 2008 nach Dänemark? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kommt jemand von Euch nächstes Jahr im Juli zur Skoda-Tour nach Dänemark? Wenn ja, mit dem Oldie und auf eigener Achse? Gruß, Dirk

  1. #1 dirk w., 14.11.2007
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo, kommt jemand von Euch nächstes Jahr im Juli zur Skoda-Tour nach Dänemark? Wenn ja, mit dem Oldie und auf eigener Achse?

    Gruß, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saltnpeppar, 14.11.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    ich habe zwar keinen Oldie, würde mich aber trotzdem für die Tour interessieren, da ich direkt an der Grenze wohne. Konnte im Forum nur etwas über die vergangenen Touren finden. Hast du die Infos bzw. wo finde ich sie ?

    Gruß Frank
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Doch, gibt schon einen Beitrag... :thumbup:
     
  5. #4 Saltnpeppar, 14.11.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, jetzt auch gefunden, danke.

    Hört sich doch gut an, werde das Thema weiter verfolgen, könnte doch sehr interessant werden.

    Gruß Frank
     
  6. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    hi

    also ich wollte eigentlich mit einem oldie dort aufkreuzen. leider fällt es wieder einmal meinen unkontrollierten fortpflanzungsplänen zum opfer. aber wir sicher affengeil

    link http://www.skodatour.dk/de/index_de.htm
     
  7. #6 Skodaven 1978, 07.09.2008
    Skodaven 1978

    Skodaven 1978

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leukersdorf/Sachsen D
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI/Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autopoint Stollberg/Niederdorf
    Kilometerstand:
    22000
    Habe deine Anfrage gelesen! Die Skoda-tuor findet einmal inJahr statt,Der Zeitraum ist meisten die letzte Juniwoche. Nach lesen kann man es noch bei Skoda-Tuor.cz

    Gruß siegfried
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Links oben funzen leider nicht.
    Da ich ab Nächster Woche in Glücksburg wohne, wäre Dänemark natürlich sehr sehr interessant für mich! Ist das nur für alte Modelle, oder auch für aktuelle? Weil unser Rapid wurde mehrere JAhre nicht mehr bewegt - alleine bis Glücksburg wären es schon knapp 300km, weiß nicht ob er das packt...
     
  9. #8 babsfly, 14.09.2008
    babsfly

    babsfly Miss Skodacommunity

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47259 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Comfort 1,4l 74kw EZ 4/00
    Kilometerstand:
    131700
    Die Skodatour 2008 in Dänemark war am bereits 05. bis 12. Juli.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pietsprock, 14.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    2009 gibts eine neue Skodatour... die ist dann aber in Tschechien... jedes Jahr woanders...


    teilnehmen können auch aktuelle Skodas... ist nicht nur für Oldies... halt für Liebhaber der Marke Skoda
     
  12. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Verdammt, CZ ist natürlich schon wieder ne ganze Ecke weg... :(
     
Thema:

Wer kommt 2008 nach Dänemark?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt 2008 nach Dänemark? - Ähnliche Themen

  1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  4. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...