Wer kennt www.smoor-felgen.de ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skoda_RS_Power, 04.06.2004.

1. #1 Skoda_RS_Power, 04.06.2004
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Kennt jemand Smoor Felgen www.smoor-felgen.de? Hat jamand zufällig den Typ MB014 schon real gesehen? mfg Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 04.06.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich hatte früher auf meinem Polo mal die Smoor "Sprint" in 7x14 drauf und ein Kumpel die "Roadster" auf seinem... Die "Sprint" wollte ich mir dann auch für meinen Golf holen, in 7,5 x 17 fand ich die dann aber doch nicht hübsch genug...

Qualitativ und preislich sind die sehr gut und IMHO auch recht schick.

Die von Dir angesprochenen Felgen hab ich leider noch nicht live gesehen aber generell kann ich Dir Smoor-Felgen empfehlen - sofern sie Dir gefallen...

Gruß

StefanS

4. #3 Andy Eggy, 27.12.2004
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

Ich kenne Smoor. die kommen bei mir aus der Gegend (40km von mir). Ich finde aber je grösser die Felden von denen Werden um so beschissener sehen die aus...

5. #4 supermario, 27.12.2004
    supermario

supermario Guest

Hey, ich habe das Modell 14 in silber in 8x18 et35 mit 215/40/18 drauf und der Sohn aus dem Skodaautohaus in Merseburg hat die selben in platineffekt drauf. Selbe Grösse. Bilder von meinem findest du auf meiner HP.

Mario

6. #5 Schnorchi, 27.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich find die felgen richtig klasse und da ich im frühjahr eh
    welche brauch werd ich versuchen mir die adresse zu merken

Thema:

Wer kennt www.smoor-felgen.de ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt www.smoor-felgen.de ? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...