Wer kennt wen ?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Octi2007, 07.06.2007.

1. #1 Octi2007, 07.06.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Liebe Community-Freunde,

leider weiß ich nicht, ob es einen Beitrag dieser Art hier schonmal gegeben hat. Aber hier werden ja öfter mal verrückte Dinge passiert.

Da ich nun schon einige Zeit da bin und interessiert viele Beiträge lese habe ich nunmal diese Frage der besonderen Art:
    Ich habe mitbekommen, dass sich hier auch viele ausserhalb der Community kennen, befreundet sind, sich mal Treffen und auf Konzerte gehen etc. Und mich interessiert eben nun, wer wen auch außerhalb des Forums kennt (und wie lange) und wer vielleicht sogar mit wem liiert ist.
    Das ganze nicht zuletzt auch in gewisser Weise als Vorbereitung auf unser Ostharz-Treffen auf dem ich ja nun absoluter Neuling bin ;-)
    Desweiteren ist es sicherlich auch beim Lesen verschiedener Beiträge nicht uninteressant, wenn man da ein wenig mehr Hintergrundwissen hat.

Ich habe z.B. mitbekommen das "einemaus" hier voll einen großen Fanclub haben muss. Allein wenn ich mir Ihren Geburtstags-Thread und verschiedene Beiträge anschaue.
    Soweit ich aber auch mitbekommen habe liegt das wohl auch daran, dass sie wohl auch auf vielen Events dabei ist.

Natürlich will ich hier in niemanden Privatsphäre eingreifen. Wer keine Lust drauf hat, solls einfach lassen.

So, nun will ich aber auch gleich mal mit einem offenen Geheimnis anfangen:
    Ich und miezekatze79 sind nächste Woche genau 2 Jahre zusammen; leben aber noch immer in einer Fernbeziehung zw. Riedstadt in Hessen und Bischofswerda (nähe Bautzen)

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Beiträge

Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 07.06.2007
    morantula

morantula Guest

Ich bin ein "einemaus"- Fan! :victory:

Nee, aber mal ehrlich. Die meisten Gespräche hier im Forum, basieren auf Freundschaften die auf Treffen geschlossen wurden. Dort lernt man sich wesentlich besser kennen als so beim Schreiben.

Meistens kommen danach diverse Insider vom Treffen und man kennt sich halt beim Vornamen. Ab und zu treffen sich auch die Leute mal so, welche in einer Region wohnen, da es halt net so weit is.

Hab hier in meiner Gegend auch ein paar Freunde, die Skoda fahren. Einemaus natürlich eingeschlossen, da sie die gute Seele des Nordens ist! Ne, mäuschen? ;-)

Gruß

mo :bandito:

4. #3 [Phantom], 07.06.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    :schnueff:Hi,

ich muss gestehen ich kenne keinen Menschen hier Persönlich :schnueff:

biss denn

5. #4 pietsprock, 07.06.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Also wen kenne ich hier nun persönlich????

Die Liste wäre wirklich sehr lang, da ich auch auf vielen Treffen kreuz und queer durch die Republik bisher vertreten habe und selbst in der Schweiz schon Skodafahrer getroffen habe...

EineMaus ist natürlich mit dabei... Das letzte Treffen mit ihr ist nun gerade 4 Tage her... der Octi-Knuddl gehört dazu, Mo, Uni, Babs, Tikonteroga, Fabia_1.2 etc. etc.... Aus dem Süden natürlich Pampersbomber, Finisher, Socke, Scanner etc.....

Also die Liste wäre wirklich zu lang... aber ich werde mal schauen, ob ich mal was zusammenbekomme...

Sorry an alle, die ich nun nicht erwähnt habe... :sonne:

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Leider kenn ich nur eine Person hier "goldi983" aber vll ändert es sich ja mal wenn ich ma zum Treffen komme.

also viel Spaß noch
    MFG

7. #6 Chrisman, 07.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Boah, weiß gar nicht, wo ich da jetzt anfangen soll

ChrisLE, felicianer, einemaus, morantula, pietsprock, misteryx, Haynsz, SebRS, OctaviaSZ2222, Ocifant, Socke, KKS, Quax 1978, fabiano, Sgt.Paula, Felix Blue, go4more, Ulrike, steiger, Nitecrow, felifanetti, feli1982, wickedweasel, unicorn, bexx, HM, Traudi, SFE, thegrossa und noch einige andere, wo mir der Nick im Moment nicht einfallen will.
    Alles mehr oder weniger Bekanntschaften vom Treffen und aus der Comm.

MfG
    Christian mit nem Kater

8. #7 willywacken, 07.06.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    also ich kenne hier noch niemanden persönlich...da ich nich so die Zeit und Muse habe zu Treffen zu fahrne wird sich das wohl kaum ändern... :bandito:

9. #8 skodachristian, 07.06.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Persönlich kenne ich nur Hugo (weitläufige Verwandschaft) :-).

10. #9 Octi2007, 07.06.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    wow, also die Treffen müssen ja offensichtlich einen seeehhhhrrr bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe ja, dass ich einige von euch auch besser kennenlerne, wenn wir uns Ende Juli im Harz treffen.

@morantula
    Du hast natürlich vollkommen recht. Da ich aber noch nicht solange dabei bin und daher noch nicht weiß, wann sich wer auf welchem Treffen mal getroffen hat, habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Auf wie vielen Treffen wart ihr eigentlich schon ??? Ich meine, es gibt ja hier einige, die kaum eines auslassen ;-)) gelle @piet

Naja, in jedem Falle erstmal danke für die Zuschriften.
    Weitere sind natürlich gern gesehen !!!

Schöne Grüße
    Octi2007

11. #10 pietsprock, 07.06.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    :party:

hat man als amtierender Mr. Skodacommunity nicht die Verpflichtung, auf dem einen oder anderen Treffen mit seiner Gegenwart zu glänzen????

:achtungironie:

Macht schon Spaß, einige von den Usern hier auch persönlich zu kennen und Kontakte in der ganzen Republik zu haben...

12. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ja ja der Peter taucht auch ab und an mal als Überraschungsgast bei nem Treffen auf.

Einige Bekanntschaft knüpft man hier auch durch Zufall, so hab ich letztens bei EBay was ersteigert, im nach hinein kam raus, dass es einFabia4Fun - Mitglied war. Da denk ich mir nur immer, Gott muss die Welt klein sein.

Ansonsten kann man auch einige Mitglieder treffen, allein durch den Arbeitgeber, bin ja beim Bund und hier in Hamburg in der Uni sind einige Skoda-Fahrer aus der Comm zu tage.

Ja ansonsten denke ich, Kontakte entstehen wirklich meistens über Treffen, war letztens auch bei meinem ersten Treffen und da schließt man sofort neue Kontakte, ist ne feine Sache, mit Gleichgesinnten zu plaudern.

MfG

13. #12 fabia12, 07.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Ich kenne wahrscheinlich hier auch keinen Persönlich oder ich weiss es nicht genau vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen??? Wenn ich einen Skoda sehe schaue ich immer ob er eventuell einen Aufkleber drauf hat!
    Man weiss ja auch nicht bei jedem wo sie genau herkommen?? aber auf einen treffen lernt man sich dann halt kennen.

Mfg Fabia12

14. #13 Octi2007, 07.06.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    Also ehrlich gesagt, frage ich mich manchmal, wenn ich irgendwo Skoda´s stehen oder fahren sehe, ob man sich nicht vielleicht hier im Forum schonmal unterhalten hat.

Hier in Weiterstadt bei Darmstadt ist ja die Centrale von Skoda Auto Deutschland; demzufolge viele sehen ich hier auch rumfahren; ähnliches passiert, wenn ich irgendwo in Deutschland unterwegs bin. Ist schonmal recht aufregend.

Und ich muss gestehen; ich freue mich wirklich darauf einige von euch, mit denen ich schon einige Zeit am Schreiben bin endlich mal persönlich zu treffen....

Gruß
    Octi2007

15. #14 felicianer, 07.06.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Alle, die ich aus dem Forum persönlich kenne, kenne ich durch ICQ und danach diversen Treffen... Sind auch schon einige

Zu

TheDixi, Bump Digger, Chrisman, ChrisLE, skomo, Fraker, SFE und Redfun

habe ich regelmäßig auch ICQ Kontakt...

auch zu einemaus habe ich ICQ Kontakt, hab sie aber noch nie getroffen.

Werde mal sehen, wer noch so dazukommt.

16. #15 fabia12, 07.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wenn man welche sieht weiss man ja nicht ob sie auch in der Community unterwegs sind. das einzige Merkmal was ich kenne sind ja die aufkleber aber die haben ja die meisten nicht, schade

Mfg Fabia12

17. #16 einemaus, 07.06.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Da ich hier nun schon mehrfach erwähnt worden bin ;-) Möchte ich mich auch mal äußern!

@morantula
    Danke für die :bluemchen: *rotwerd*

Ich bin seid 6.7.2003 im Forum angemeldet, habe aber fast 1 Jahr zum 1. Treffen (1. Ostseetreffen 2004) gebraucht. Seid dem sind viele weitere große, kleine, offiziele oder inoffizielle Treffen hinzu gekommen. Und schluss ist noch lange nicht :LOL:

Auf den habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und wieder getroffen. ;-)

Dazu zählen u.a. pietsprock unseren Kilometer:king:, den ich dieses Jahr sogar schon Zweimal treffen konnte... :fahren:

morantula und lotte, denen mein Lütter seine Alus zu verdanken hat.

Dann KKS, ray, thegrossa, littlemania, Traudi, Socke seid meinem 1. Treffen.

Dazu kommen dann noch u.a unicorn2000, Savoy, Quax1978, W!ldth!ng, FelixBlue (den lieben Teddy-Papa :zwinker:), SebRS, Katrin, fabiano, bitnewbie...

Diese Liste könnte ich noch um einiges Fortsetzen... Aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen... Also nicht böse sein, wenn hier nur ein paar erwähnt habe :knuddel:

Aber am längsten kenne ich unseren lieben Octi-:knuddel:
    Da hatte ich weder einen Führerschein noch war mir die Marke Skoda wirklich ein Begriff :pfeifen:

Dazu kommen noch einige aus dem Chat, die ich hoffe auch mal persönnlich kennen zu lernen.

Lg
    einemaus :sonne:

18. #17 Octi2007, 08.06.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    will mir die Tage noch einen bestellen und den auf jeden Fall dran haben, wenn ich in Ostharz fahre....

Gruß
    Octi2007

19. #18 Scanner, 08.06.2007
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

die Frage klingt so ähnlich, als ob man nach den "Urgesteinen" der Comm fragen würde ...

wer sich kennt, trifft sich regelmässig, und das aus der ganzen Republik
    zumeist bei den hochkarätigen Ereignissen von
    - Ostseetreffen (war auch einmal mit dabei)
    - Südtreffen (mehrfach schon)
    - Saison-Abschlusstreffen in Giessen (ein MUSS)
    - Südwest (war auch immer mit den VIPs der Comm)

Namen zu nennen wäre hier zu viel
    Wer sich kennenlernen will, sollte die Treffen nicht verpassen,
    denn nur durch das Forum zu lesen ist, ist zu kurz gesprungen.
    Durch die Treffen sind Freundschaften entstehen,
    die ich nicht mehr missen möchte.

Grüße kreuz und quer durch die Republik
    Heinz (einer der größten Pharisäer der Comm) :pssst:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octi2007, 08.06.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40700
    wann genau ist das Treffen in Gießen eigentlich ???
    gibts da schon nen Termin für ?

22. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gießen ist immer Ende Oktober, Anfang November. Für dieses Jahr ist noch nichts geplant soweit ich weiß.

Kenne hier einige vom www.skodacommunity-ev.de, von Ostharztreffen, Ostseetreffen, altes Kasseltreffen, Thüringen Stammtisch,Bigeseetreffen, Erfurttreffen, Skodafreunde........z.B. einemaus meine osharzrallybeifahrerin :-)kks,littlemania,.resenna,paul, socke, lucky, isabeau. cordi,.missyX.stefans, scanner,tinschen, boomboomelli,stroblinger, amiarts, firefabia.ociII, obiman83,king of irrsinn, draco,joker76,geoldoc,piet....und alle die ich nicht genannt habe

Thema:

Wer kennt wen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt wen ? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...