Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Ich hab mal ne Frage....wer kennt sich mit den Wiechers Vollschalensitzen aus??? Da gibts doch die 3 verschiedene Typen, Typ301, Typ302,...

1. i

i Guest

Hy

Ich hab mal ne Frage....wer kennt sich mit den Wiechers Vollschalensitzen aus???
    Da gibts doch die 3 verschiedene Typen, Typ301, Typ302, Typ303, wo sind da die Unterschiede?????
    Wie sind die Abmessungen dieser Sitze und was wiegen die????

Bei den Sandtler Sitzen würde ich gerne gleiches wissen.
    Auch hier drei Typen Carrera, Stratos, Competition, wo liegen da die Unterschiede...???
    Und wie sind hier die Abmessungen???und das Gewicht???

Die von Wiechers sehen genau so aus wie die von Sandtler.

Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Schöne Grüße i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i

i Guest

Nochmal hochschieb....kennt sich da keiner aus????

Thema:

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...