Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von i, 14.02.2007.

  1. i

    i Guest

    Hy

    Ich hab mal ne Frage....wer kennt sich mit den Wiechers Vollschalensitzen aus???
    Da gibts doch die 3 verschiedene Typen, Typ301, Typ302, Typ303, wo sind da die Unterschiede?????
    Wie sind die Abmessungen dieser Sitze und was wiegen die????

    Bei den Sandtler Sitzen würde ich gerne gleiches wissen.
    Auch hier drei Typen Carrera, Stratos, Competition, wo liegen da die Unterschiede...???
    Und wie sind hier die Abmessungen???und das Gewicht???

    Die von Wiechers sehen genau so aus wie die von Sandtler.

    Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.

    Schöne Grüße i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i

    i Guest

    Nochmal hochschieb....kennt sich da keiner aus????
     
Thema:

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...