Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Ich hab mal ne Frage....wer kennt sich mit den Wiechers Vollschalensitzen aus??? Da gibts doch die 3 verschiedene Typen, Typ301, Typ302,...

  1. i

    i Guest

    Hy

    Ich hab mal ne Frage....wer kennt sich mit den Wiechers Vollschalensitzen aus???
    Da gibts doch die 3 verschiedene Typen, Typ301, Typ302, Typ303, wo sind da die Unterschiede?????
    Wie sind die Abmessungen dieser Sitze und was wiegen die????

    Bei den Sandtler Sitzen würde ich gerne gleiches wissen.
    Auch hier drei Typen Carrera, Stratos, Competition, wo liegen da die Unterschiede...???
    Und wie sind hier die Abmessungen???und das Gewicht???

    Die von Wiechers sehen genau so aus wie die von Sandtler.

    Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.

    Schöne Grüße i
     
  2. i

    i Guest

    Nochmal hochschieb....kennt sich da keiner aus????
     
Thema:

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Wiechers und Sandtlersitze aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...