Kodiaq Wer kennt sich mit dem Columbus aus??

Diskutiere Wer kennt sich mit dem Columbus aus?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit drei Monaten einen Kodiaq und bin Mega zufrieden. Nun mal ne Frage: bisher ist in der ersten Zeile des Navis...

1. #1 Der Franke, 19.07.2018
    Der Franke

Der Franke

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit drei Monaten einen Kodiaq und bin Mega zufrieden.
    Nun mal ne Frage: bisher ist in der ersten Zeile des Navis immer 3G LTE,, eine Weltkugel und ein Auto erschienen. Nun fehlt das Auto... kann mir vielleicht jemand sagen wofür das Auto steht bzw. Ob ich ggf. Was verstellt habe?? Onlinedienste funktionieren einwandfrei.

Der Franke sagt "Danke"

Thema:

Wer kennt sich mit dem Columbus aus??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit dem Columbus aus?? - Ähnliche Themen

1. Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?: Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)
  2. Wer kennt diese Anhängerkupplung?

Wer kennt diese Anhängerkupplung?: Hallo zusammen, habe mir einen Fabia Combi 1,4 16 V Automatik gekauft. Der Wagen hat eine AHK Vorrichtung, allerdings keinen Haken. Kann mir...
  3. Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?

Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?: Ich bräuchte Hilfe bei den Import Dokumenten...hat da jemand schon Erfahrung drin oder arbeitet mit dem Thema sogar beruflich? Habe schon einige...
  4. Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel

Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel: Hallo ich kann suchen wie ich will finde aber keine Angaben wie die Drehmomente sind beim Tausch der Stoßdämpfer. Kann diese jemand herausfinden?...
  5. Keine Ersatzteile lieferbar? Wer kennt das auch?

Keine Ersatzteile lieferbar? Wer kennt das auch?: Ich habe einen Kodiaq aus Mai/2017. Nach einem leichten aber üngünstig abgelaufenen Unfall muss das Lenkgetriebe neu. Mein Kodiaq steht nun schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden