Wer kennt PLU2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von turbo-bastl, 17.04.2004.

1. #1 turbo-bastl, 17.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich bin gerade bei Ebay am Stöbern, da stoße ich dauernd auf diese Firma "PLU2" :zensur:.
    MP3-Radio für unter 100 EUR mit scheinbar ganz guter Ausstattung könnte mich schon schwach machen :umfall:

Kennt hier jemand diese Firma oder gibt es sogar Erfahrungen mit den Geräten? Würde mich sehr interessieren :anbeten:

Zur Info:
    Die Ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=2473937356
    Die PLU2-Website (etwas dürftig): http://www.plu2.de/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinSuperb, 17.04.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo,

hab einen home DVD player von PLU2.
    Kann alles (außer DIV-X), ist optisch ansprechend und hat eine gute GUI besonders bei der MP3 Navigation duch ordner und Unterordner; und ist billig.
    Soweit mein Wissen zu PLU2.

Grüße MartinSuperb

4. fawel

fawel Guest

Würde sagen Finger weg... Liest sich ähnlich wie Red Star und erinnert mich optisch an das 1. Aldi MP3 Radius eines Freundes. Geiz ist geil aber Qualität ist geiler. Im Zweifel bestellen und testen, ggf. zurückschicken. Wobei sowas vor allem bei billigen Ebay Händlern auch nach hinten losgehen kann...

5. #4 nick name, 17.04.2004
    nick name

nick name Guest

ich höre von der firma heute das erste mal. deswegen kann ich mit einem erfahrungsbericht nicht dienen. aber schaust doch mal bei www.ciao.com oder anderen portalen mit user-testberichten. vielleicht wissen die was.

6. #5 turbo-bastl, 17.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    159000
    Danke für den Ciao-Tip. Habe zwar nur ein anderes Plu2-Radio gefunden - und das ohne Beiträge - aber man hat eine gute Übersicht über aktuelle Geräte und Preise.

@fawel: Dann ist RedStar kein NoName-Ableger von Alpine? Ein Freund von mir hatte das behauptet. Und das Design ist ja ähnlich.

7. fawel

fawel Guest

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 18.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    159000
    Im Hifi-Forum steht, die Farbänderung ließe sich nicht abstellen ?(

Das wäre ja wirklich wahnsinn, wenn alle 5 Sekunden die Display-Farbe wechselt, da lasse ich wirklich die finger davon :kotzwuerg:

10. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    kauf das radio bloss nit mein kumpel hat es drin gehabt ständige blinken miserabler klang und der vorverstärker ausgang setz viel später ein al die boxen
    fffiiinnngggeeerrr wwwweeeeggg!!!!!!
    der hats sofort wieder verkauft

Thema:

Wer kennt PLU2

Die Seite wird geladen...

Wer kennt PLU2 - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...