Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabibulös, 04.07.2011.

  1. #1 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Hallo ersma,
    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an euch:
    Um welche (Navi-) Halterung handelt es sich hier? Wie ich hier im Forum nachlesen konnte, scheint es sich um Skoda Sonderzubehör zu handeln.
    Bin bei meinen Ermittlungen nur bis Mio Moov vorgedrungen, wobei die Bilder sich doch unterscheiden, da der USB-Stecker nicht mittig ist und die Halterung selbst auch nicht übereinstimmt. Falls ihr ein ähnliches Teil in eurem Fabia habt, klärt mich bitte auf. Erwäge den Kauf eines dazu passenden Navis.
    Danke schon mal, fabibulös
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die gab es Mal als Originalzubehör incl. Portablem Navi. Ist eine "aktive" Halterung incl. Stromversorgung. Passen tut aber nur das damals erhältliche original drittanbieter Gerät.
     
  4. #3 dathobi, 04.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Jetzt bin ich schlauer. Evtl. gibt's ja eins in der Bucht.

    Danke euch beiden für die prompten Antworten.
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Stecker des Via-Michelin ein Mini-USB-Stecker?
     
  7. #6 dathobi, 06.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ist ein Mini USB.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi halter octavia

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...