Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?

Diskutiere Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an...

1. #1 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

fabibulös

Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Hallo ersma,
    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an euch:
    Um welche (Navi-) Halterung handelt es sich hier? Wie ich hier im Forum nachlesen konnte, scheint es sich um Skoda Sonderzubehör zu handeln.
    Bin bei meinen Ermittlungen nur bis Mio Moov vorgedrungen, wobei die Bilder sich doch unterscheiden, da der USB-Stecker nicht mittig ist und die Halterung selbst auch nicht übereinstimmt. Falls ihr ein ähnliches Teil in eurem Fabia habt, klärt mich bitte auf. Erwäge den Kauf eines dazu passenden Navis.
    Danke schon mal, fabibulös

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die gab es Mal als Originalzubehör incl. Portablem Navi. Ist eine "aktive" Halterung incl. Stromversorgung. Passen tut aber nur das damals erhältliche original drittanbieter Gerät.

3. #3 dathobi, 04.07.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  4. #4 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

fabibulös

Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Jetzt bin ich schlauer. Evtl. gibt's ja eins in der Bucht.

Danke euch beiden für die prompten Antworten.

5. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Stecker des Via-Michelin ein Mini-USB-Stecker?

6. #6 dathobi, 06.07.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist ein Mini USB.

Thema: Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia navi halterung

,
  2. navihalter fabia III

,
  3. mio moov skoda

,
  4. navi halterung octavia 3,
  5. skoda fabia michelin navi,
  6. mio skoda roomster,
  7. skoda roomster original navi,
  8. navi halter octavia
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden