Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?

Diskutiere Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an...

  1. #1 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Hallo ersma,
    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an euch:
    Um welche (Navi-) Halterung handelt es sich hier? Wie ich hier im Forum nachlesen konnte, scheint es sich um Skoda Sonderzubehör zu handeln.
    Bin bei meinen Ermittlungen nur bis Mio Moov vorgedrungen, wobei die Bilder sich doch unterscheiden, da der USB-Stecker nicht mittig ist und die Halterung selbst auch nicht übereinstimmt. Falls ihr ein ähnliches Teil in eurem Fabia habt, klärt mich bitte auf. Erwäge den Kauf eines dazu passenden Navis.
    Danke schon mal, fabibulös
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die gab es Mal als Originalzubehör incl. Portablem Navi. Ist eine "aktive" Halterung incl. Stromversorgung. Passen tut aber nur das damals erhältliche original drittanbieter Gerät.
     
  3. #3 dathobi, 04.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  4. #4 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Jetzt bin ich schlauer. Evtl. gibt's ja eins in der Bucht.

    Danke euch beiden für die prompten Antworten.
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Stecker des Via-Michelin ein Mini-USB-Stecker?
     
  6. #6 dathobi, 06.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist ein Mini USB.
     
Thema: Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia michelin navi

    ,
  2. mio skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster original navi

    ,
  4. navi halter octavia
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...