Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?

Diskutiere Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ersma, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an...

  1. #1 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Hallo ersma,
    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines kleinen Fabia und, da ich den Vorbesitzer nicht mehr fragen kann, auch gleich eine Frage an euch:
    Um welche (Navi-) Halterung handelt es sich hier? Wie ich hier im Forum nachlesen konnte, scheint es sich um Skoda Sonderzubehör zu handeln.
    Bin bei meinen Ermittlungen nur bis Mio Moov vorgedrungen, wobei die Bilder sich doch unterscheiden, da der USB-Stecker nicht mittig ist und die Halterung selbst auch nicht übereinstimmt. Falls ihr ein ähnliches Teil in eurem Fabia habt, klärt mich bitte auf. Erwäge den Kauf eines dazu passenden Navis.
    Danke schon mal, fabibulös
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die gab es Mal als Originalzubehör incl. Portablem Navi. Ist eine "aktive" Halterung incl. Stromversorgung. Passen tut aber nur das damals erhältliche original drittanbieter Gerät.
     
  4. #3 dathobi, 04.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 fabibulös, 04.07.2011
    fabibulös

    fabibulös

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Bj.2007 1.2 44kw
    Jetzt bin ich schlauer. Evtl. gibt's ja eins in der Bucht.

    Danke euch beiden für die prompten Antworten.
     
  6. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Stecker des Via-Michelin ein Mini-USB-Stecker?
     
  7. #6 dathobi, 06.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ist ein Mini USB.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör?
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Navi-Halterung Skoda Sonderzubehör? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...